Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete e*gold für jemanden der mir was Bestellt

Discussion on Biete e*gold für jemanden der mir was Bestellt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2014
Posts: 133
Received Thanks: 8
Biete e*gold für jemanden der mir was Bestellt

Hallo und zwar suche ich jemanden der mir meine Bestellung bei Lieferando bezahlt der betragt liegt bei 20,80€ ich bezahle mit e*gold und nur von trusted membern mit 40-50 tbm + Falls ihr interesse habt nennt mir euren Preis

Man kann dort mit Paypal zahlen
[MOH]Nico™ is offline  
Old 05/18/2014, 20:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
1400 e*G
♥JanS♥ is offline  
Old 05/18/2014, 20:32   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2014
Posts: 133
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
1400 e*G
ok kein Problem schick mir mal dein skype per PN für alles weitere
[MOH]Nico™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der für mich was bei Amazon bestellt / Biete 1000 elite* gold
12/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche jemanden, der für mich was bei Amazon bestellt / Biete 1000 elite* gold Der Artikel kostet ca. 25 Euro. Ihr bestellt den Artikel, wenn er bei mir angekommen ist, kriegt ihr sofort 1000eg :)
[S]Jemanden der mir was mit Paypal bestellt[B]PSC/e*gold
06/09/2012 - Trading - 4 Replies
Hi Ich will mir Xploder PS3 Ultimate Cheats System | Playstation 3 | Shop | Xploder Online bestellen da man das nur mit Paypal bezahlen kann such ich jemand der mir das bestellt und ich ihm eine PSC gebe. mfg Chigsur
Suche jemanden der mir was von Amazon bestellt Biete E*G
05/16/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jmd der mir was von amazon bestellt und an meine adresse sendet :) Ich würde e*g bieten Grüße.
Suche jemanden der mir Gliderkey bestellt, biete..
09/01/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Ja mein Problem ist die Zahlungsmethode bei Glider. Ich, junger Schüler hätte gerne einen Gliderkey nur kann ich nicht mit Bankkarten bieten, ich hab nur irgendwie ne erweiterte Sparbuchkarte: abheben aber nichts überweisen oder gar abbuchen lassen. Ich biete irgendwas gleichwertiges wie ne Gamecard und hätte gerne nen frischen Gliderkey. Ja ich bin recht neu im Forum (wenig Posts) daher suche ich einen Vertrauenswürdigen Forenmember der mir hilft. Dies und dies wird bezahlt und...



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.