Suche] 8€ PayPal, gebühren ihr [Biete bisschen elitegold, macht mir Gebote !
Discussion on Suche] 8€ PayPal, gebühren ihr [Biete bisschen elitegold, macht mir Gebote ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
[Buying] Biete 20€ Paypal Suche elitegold (gebote) 12/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Na dann bietet mal drauf los, verifiziert bin ich.
Trusted usern geb ich first über request a trade, bitte kommt mir nicht mit nur 10 tbm´s und sagt ihr seid trusted ich entscheide von meiner sicht aus wer trusted ist und wer net.
Falls es klappt würd ich sonst auch gerne mit nem Middleman handeln.
Start: 1000 e*gold
Lg, Merkur-Tricks
[Buying] [S]SUCHE Imba Equip auf Gantar biete biss 400€ macht Gebote mit Preis ! 08/08/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute ich denke die Überschrift sagt alles da ich jetzt wieder Metin2 anfangen möchte brauche ich auch das passende Equip dafür.
Bieten kann ich biss zu 400€ also wer was für mich hat schreibt mir ne private nachricht oder per Skype !
Suche 1,50€ Paypal (Gebühren ich), biete e*g 06/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich übernehme die Gebühren. Bitte hier posten, wieviel e*g ihr dafür haben wollt, dem bestbietenden schicke ich eine pn
Biete Amazon~Gutscheine.... Suche Paypal/Psc Oder Macht Mir Gebote :P. 08/11/2011 - Trading - 11 Replies Titel Sagt alles.
Habe Hier 330€ Legal erworbene Gutscheine mit Kaufbelege.
Ich handel nur mit einen Middleman!
Middleman wird: Corex sein: http://www.elitepvpers.com/forum/members/1525188-c orex-.html
Macht Mir einfach Angebote werde dann Entscheiden ob ich Sie Annehmen werde.