Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Jemanden mit mittelmäßigen Photoshop Fähigkeiten [BIETE] Ein wenig egold

Discussion on [SUCHE]Jemanden mit mittelmäßigen Photoshop Fähigkeiten [BIETE] Ein wenig egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

vipee3r's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 50
[SUCHE]Jemanden mit mittelmäßigen Photoshop Fähigkeiten [BIETE] Ein wenig egold

Hi,
suche jemanden der mir kurz ein Bild ein bisschen bearbeiten kann, hauptsächlich geht es eigentlich nur darum ein paar Farbübergänge bisschen flüssiger aussehen zu lassen und etwas ein wenig zu verdunkeln.
Falls sich jemand dazu in der Lage sieht, bitte im Skype adden

Danke und liebe Grüße
vipee3r is offline  
Old 05/12/2014, 20:45   #2

vipee3r's Avatar

Suche immernoch
vipee3r is offline  
Old 05/18/2014, 20:54   #3

vipee3r's Avatar

Hoch, suche wieder für was kleines
vipee3r is offline  
Old 05/18/2014, 20:59   #4 Trade Status: Unverified(?)

Nitrσ's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 53
genau info's kannst du mir gerne per pn schicken, bitte auch mit bilder, damit ich aufwand und vergütung abschätzen kann gruß
Nitrσ is offline  
Old 05/18/2014, 21:01   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Könnte es evtl. versuchen.
Kiro. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemanden mit photoshop skills [Biete]10€ PSC
04/27/2014 - Trading - 5 Replies
Yo, folgendes Ding, wir hatten die Aufgabe Bilder zu bearbeiten mit Photoshop oder anderen programmen (Paint etc.). Doch da ich 0 Plan habe und in den Ferien auch 0 Zeit habe für diese Aufgabe würde ich mich freuen wenn jemand die Psc braucht und natürlich sich auch damit auskennt und mir was schönes basteln kann. Zeit wäre bis morgen 21:00 Uhr. Die psc hab ich noch nicht, aber ich wir können gerne davor einen 'request a Trade' machen ich werde die PSC morgen besorgen, falls jemand...
[Suche] Jemanden der sich halbwegs mit Photoshop auskennt [Biete] egold
04/07/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, ich suche jemanden, der sich ein bisschen mit Photoshop auskennt. Ich habe ein Bild (psd datei) und möchte einen kleinen Bereich im Bild abdunkeln, damit der ein bisschen in der Hintergrund rutscht. Dazu kommt noch eine andere Kleinigkeit, die aber auch ziemlich einfach ist. Dafür gibt es ein wenig egold, aber es ist wie gesagt nicht wirklich viel Arbeit. Falls jemand Interesse hat soll er mich bitte im Skype adden: dadu__99 Liebe Grüße
[Suche]Jemanden der mit Photoshop arbeitet..[Biete]Egold
02/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mit Photoshop arbeitet.. Ich muss für Kunst eine Landschaft Fotografieren und dort eine Person reinsetzen.. Da ich weiß das es eigentlich nicht so viel arbeit ist,ich allerdings kein Photoshop auf dem PC habe,suche ich jemanden der mir das kurz macht.. Meldet euch doch bitte per PN bei mir
Suche mittelmäßigen Account - biete Psc !
09/19/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einem Account für n Freund... Er sollte so zwischen 10-20€ kosten, über den Preis lässt sich verhandeln Postet einfach mal Links im Thread, ich schreib euch dann per Pn ob ich Interesse hab lg.
Biete 28 egold suche jemanden für nen kleinen photoshop auftrag
03/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Biete 28 egold suche jemanden für nen kleinen photoshop auftrag. bitte postet eure icq nummern.. ^^

All times are GMT +2. The time now is 19:52.