Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche fertige Wordpress Seite [B]Max. 71 e*G

Discussion on Suche fertige Wordpress Seite [B]Max. 71 e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Suche fertige Wordpress Seite [B]Max. 71 e*G

Hey

Ich suche eine fertige Wordpress Seite, kann auch von mir aus eine Funpic Seite sein, aber der Anfang sollte gemacht sein das ich nurnoch die Plugins etc. in Wordpress installieren soll. Wer das machen könnte oder eine fertige Seite hat bitte melden
Marsimoto' is offline  
Old 05/11/2014, 12:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2011
Posts: 664
Received Thanks: 110
Schreib mir mal eine PN mit genaueren Infos(Website-Namen etc). Würde dir dann das über Funpic installieren.
sebaro11 is offline  
Old 05/11/2014, 12:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Pn me habe webspace 5gb lifetime und kann es dir einrichten mit domain und allem
Schakon is offline  
Old 05/11/2014, 17:21   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Du besitzt kein elite*gold.

#closed
Kentika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ähnliche Seite wie Wordpress oder WBB?
10/27/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, Gibt es irgendwelche Ähnlichen seiten wie Wordpress oder WBB die man auf sein Webspace installieren kann? Da sollte man auch vollenzugriff auf alles haben. Kennt jemand welche oder TOP Listen? Sollten auch am besten Kostenlos sein.
WordPress Seite weiß
11/04/2012 - General Coding - 5 Replies
Hey, ich arbeite grad an einer Homepage mit WordPress aber der Editor spackt total rum... Hier ein Screen: http://imagr.eu/up/509528d15fd858_wordpressfehler .png MFG
Verkaufe fertige S4 Stile Clan Seite!!!
08/28/2012 - S4 League Trading - 4 Replies
Guten Tag zusammen, heute verkaufe ich hier eine fertige S4 Clan Seite! Ich werde Sie auf einem Free Webspacer Server eurer Wahl einrichten. Was ist in der Seite ein behalten? -Eine Home Seite, wo Ihr Willkommens Text reinschreiben könnt. -Bilder Funktion die Bilder werden mit dem "Lightbox" Skript bearbeitet. (Diese richte ich natürlich auch ein) -Ein eingebendes WebSpell Forum, wo hier untereinanderschreiben könnt ect. Ich habe einmal eine fertige Seite zur Vorschau hier der...
[S] Fertige palshop seite [B]PSC Eg
08/09/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt alles sollte gefixt sein desing egal Webspaceanbieter auch egal nur kein lagsamen
[B]Fertige Joomla1.5 Seite[S]Egold
02/22/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Infos: #Hostet auf cwsurf #Joomla 1.5 #Design(momentan WarRock header, wird aber bearbeitet wenn ihr kaufen wollt) Was ihr beim Kauf erhaltet: #Daten von cwsurf,Admindaten von Joomla,Ftp daten #grobe einführung in Joomla #Schnelle Beantwortung von fragen #5 kostenlose Mneüs mit eurem Wunschinhalt



All times are GMT +1. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.