Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe]Alle CS:GO Items

Discussion on [Kaufe]Alle CS:GO Items within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/25/2014, 13:29   #16
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
NSC Silence™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe ALLE Items [B] EG/ PSC/ Paypal/ Überweisung
06/22/2014 - 4Story Trading - 20 Replies
EDIT SUCHE EXZESSIV NACH BOGI PVPS 20 - 22 AUF S2 XHADRA !! / PN THREAD! Bedingungen sind: Mindestuppstufe +20 PvP bis +22 PvP. Hemden, Hosen, Hüte - Ungern sind Handschuhe & Schuhe Kettenrüstung(Bogenschütze/Krieger)
Kaufe alle Items vom Offi an! (Server: Titurion)
10/27/2013 - 4Story Trading - 47 Replies
Topic sagt eigentlich schon alles. Einfach Angebot hier in den Thread schreiben oder mich direkt per Skype kontaktieren. Greez :D
[S] Kaufe alle Items [B] Ingame-Gold
06/02/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hi, gibt sicher einige denen das mit dem AH zu stressig ist oder die 10 Plaetze staendig voll haben, daher biete ich an dass ich komplette Item-Packs kaufe, bitte achtet da drauf dass pii mal daumen jedes Items mind. 10k Wert im AH hat, ich ueberschlage den Wert und biete euch dann einen Bruchteil davon an. Ihr koennt dauerhaft an mich verkaufen, schnell und unkompliziert. Schreibt mir per PN bitte einfach euren Battletag und ingame besprechen wir den Preis.
Kaufe alle möglichen Items auf S2 für PSC
05/29/2010 - Nostale Trading - 15 Replies
Hallo, ich spiele auf Server2. Ich möchte keinen neuen Account kaufen, aber mir fehlen noch so ein paar Items, die ich noch bräuchte: -Bogi SPs(Nur Jäger und WK mind.+9) - Das Job ist mir wichtig, für ein hohes Job zahle ich auch mehr !! -Sehr gute Ressis(Also Summe5 und welche die um die oder mehr als 50% geben.) - Keine 70+ Ressis !!! -Pets(Nur seltene, also Pegsasus, Buschis usw.) -Gold(Bei einem guten Preis, werde ich auch Gold kaufen) Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch hier...



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.