Suche Booster!!! Searching Booster!!! 10/19/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies Hey,
ich suche einen vertrauenswürdigen booster, der mich von Bronze IV auf Silber 5 boostet. Zum Preis, ich habe nur 25 € PSC verfügung.
Ich weiß, dass es bisschen wenig ist aber vielleicht stellt sich ja einer zur Verfügung.
Looking for Booster/ Suche Elo Booster 2 06/10/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies Hallo
Ich habe schon einige angeschrieben, bezüglich meinem Wunsch.
Nun erstelle ich dieses Thema um mir noch einige Angebote anhören zu können.
Ich möchte gerne 2 Accounts von mir boosten lassen.
Server: EUW
1. Account Plat V
2. Account Plat V
Beide sollen auf Diamant V geboosted werden.
[Buying] suche booster, looking for a booster 05/24/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies Hi,
ich hätte gerne einen Booster der mir meinen Account von Bronze 5 hochspielt.
Ich biete euch Zahlung mit psc oder paypal an.
Der Boost mindestens bis silber 4 oder gehen.
Bitte schickt mir eure angebote per pm, wie viel € für welche liga.
Edit: DuoQ wäre super so würde ich dabei auch etwas lernen.
Looking for Booster/ Suche Elo Booster 05/22/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies Hallo
Ich habe schon einige angeschrieben, bezüglich meinem Wunsch.
Nun erstelle ich dieses Thema um mir noch einige Angebote anhören zu können.
Ich möchte gerne 2 Accounts von mir boosten lassen.
Server: EUW
1. Account Gold 3-4
2. Account Silber 1, 70LP
☼Platinum Booster I Booster,Cheap,Top 100 S2, Fastest Booster NA 02/06/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies Sup guys I'm 2WENYE1, Riot has implemented a new ranked system for season 3. I previously elo boosted before it was announced against the rules by Riot and I was the most trusted on the League forums and I was boosting 15hrs a day and had orders up all the time. I've run out of money and need some urgently :(. My skype is obeyre
please post your skype on my thread before talking to me so I know on sythe I'm talking to.
Any questions and you don't have skype? [email protected] email me...