Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MegaGram - Instagram Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
MegaGram - Instagram Bot

Ihr seid auf der Suche nach einem funktionierenden Instagram Bot?

Dann seid ihr hier genau richtig!

MegaGram

Funktionen

Like
Mit MegaGram könnt ihr ganz einfach viele Bilder liken. Dies bringt euch neue und aktive Follower und Likes!

Comment
Mit MegaGram könnt ihr auch Bilder kommentieren. Dies ist vielleicht sogar noch besser um Follower zu gewinnen!

Follow
Auch vielen Usern zu folgen ist kein Problem mit MegaGram!
von circa 1000 Follows folgten mehrere hundert Leute zurück!

Unfollow
Ihr folgt zu vielen Leuten? Entfolgt einfach allen Leuten mit MegaGram und lasst euer Profil 'sauber' wirken.

ID Grabber und Ausnahmen für Unfollow
Jeder kennt es doch, man ist vielen Leuten mit einem Bot gefolgt und will allen wieder unfollown, aber weiter seinen Freunden, Familie etc folgen.
Das ist kein Problem mit MegaGram!
Grabbt einfach die ID's mit MegaGram bevor ihr vielen Usern folgen wollt und ladet diese txt datei dann in MegaGram über den Button 'add exceptions for unfollowing'.

Screenshot

You must register and activate your account in order to view images.

Preis

Der Preis für MegaGram wird bei 10€ liegen und kann via PayPal, PSC oder e*gold bezahlt werden!

Kontakt
Ich bin über EPVP erreichbar oder in Skype.

Feedback

PS: Ich übernehme keinerlei Verantwortung für euren Instagram Account!
Es gibt KEINE Geld-Zurück-Garantie. Ihr solltet dies akzeptieren bevor ihr den Bot kauft!
Der Bot läuft nur auf Windows. Mac User müssen googlen, wie sie .NET Framework Anwendungen auf ihrem Mac zum laufen bringen können!

CamelionE is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Ich würde gern trusten

ShafaTheBangl is offline  
Old   #3

elite*gold: 538
The Black Market: 312/1/0
Received Thanks: 267
So, ich durfte den Bot testen.

Anfangs war ich zwar skeptisch da Virustotal einige Viren angezeigt hat. Aber dies ist hier eigentlich nicht der Fall.

Also nun zum Bot.
Man kann vorher in TXTs einstellen welche Kommentare man schreiben will und nach welchen Tags man suchen möchte.

Ich habe mir für diesen Bot ein komplett neuen Account gemacht. Habe ein Foto von einem Golfplatz gepostet und nur 3 Tags gemacht.
Mit den Standard Einstellungen habe ich dann begonnen.
Nach 15 Minuten habe ich 110 Bilder geliked & Kommentiert. Und 109 Leuten gefollowed.

Auf mein Bild das beinahe keine Tags hat habe ich dann direkt 6 Likes bekommen.
Zudem habe ich auch direkt meine ersten 9 Abos bekommen.

Ich werde gleich mit nochmehr Tags versuchen mehr Leuten zu folgen. Und dann were ich noch unfollow versuchen.

-> Muss nun Handynummer bestätigen. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Handynummer nun mit einer random Sim verifiziert.

Nach der Verifizierung läuft alles wieder rund. Habe delay etwas runtergestellt um noch schneller zu liken etc.

Bot macht bisher was er soll.

Er macht schnell & sicher Likes
Er macht schnell & sicher Kommentare (sehe ich auch daran das ich immer bei anderen erwähnt werde mit "Thanks" oder "Thank you"
Abonniert schnell und zuverlässig.

Nächster Test: Unfollowing

Kann den bot leider nicht mehr starten. Um weiter zu testen. Scheint noch einige Fehler zu haben
Mr.Dinero is offline  
Old   #4

PUSH!
Heute nur 5€/300e*gold!

CamelionE is offline  
Old   #5

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Mein Feedback:

Der Bot ist super. Ich bin positiv überrascht.
Die Follow-, Like- und Commentfunktion funktioniert einwandfrei. Der Delay zwischen den Aktionen ist frei wählbar. Tags lassen sich ebenfalls frei einstellen. So lässt sich der Bot genau auf eine gewisse Zielgruppe abstimmen. Ich habe den Bot jetzt einige Stunden laufen lassen und sehr viele Likes und Follower, sowie Comments unter meinen Bildern dazubekommen.
Da ich den Bot auf meine "Zielgruppe" abgestimmt habe (mit Tags und Comments), followen mir viele User zurück. Ich würde sagen bis zu 40%. So lässt sich in einigen Tagen echt ein Account sehr gut pushen.

Auch das Grabbing funktioniert perfekt. So followt man einfach am morgen ein paar User und entfollowt sie am Abend wieder. Ohne überhaupt etwas zu machen, lassen sich so echt viele ECHTE! Follower gewinnen.

Kann nur raten den Bot auszuprobieren, ihr werdet es nicht bereuen.
alibaba2 is offline  
Old   #6

PUSH!!!
CamelionE is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Gibt es den Bot noch?
Brauchst du noch einen Tester?
DeXTory is offline