[Buying] [S] Steam Guthaben oder jemanden der mir Steam Item's kauft [B] E*GOLD 01/25/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey,
Ich suche entweder 5.50€ Steam Guthaben oder jemanden der mir 5 Sachen aus dem Marketplace kauft.
Die Items im Market kosten zsm. 5.23€
Macht mir bitte Angebote.
Lg
[Selling] Steam Account oder Guthaben[S]E*Gold 01/12/2014 - elite*gold Trading - 18 Replies Habe vorhin eine PSC bekommen.
Diese war aus Italien -.-
(150€ Guthaben auf Steam)
http://i44.tinypic.com/2gyamb9.png
Das einzige was mir einfiel Steam.
Also verkauf ich jezt entweder den Account mit dem ihr euch selbst bei Steam giften könnt oder halt nur das guthaben.
MFG! :)
€: Sofortkauf sind 6000E*Gold
€²:100€ VORHANDEN!
[B]Steam- Account [S]Nitrado Guthaben ODER 5.000 E*Gold 03/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo epvp,
Da, ich seit langer Zeit Call of Duty Modern Wafare 3 auf dem Computer habe es aber seit ernormer Zeit nichtmehr Zocke dachte ich mir ich verkaufe mein Steam-Account bei Elitepvpers. Ihr könnt mir eure Angebote in denn Thread schreiben oder via PM schreiben!
Was ich haben möchte:
Nitrado-Guthaben oder E*Gold.
Ausgehandelt wird es per Skype!
Skype-Name: ...
[B]Steam- Account [S]Nitrado Guthaben ODER 1.200 E*Gold 03/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo epvp,
Da, ich seit langer Zeit Call of Duty Modern Wafare 3 auf dem Computer habe es aber seit ernormer Zeit nichtmehr Zocke dachte ich mir ich verkaufe mein Steam-Account bei Elitepvpers. Ihr könnt mir eure Angebote in denn Thread schreiben oder via PM schreiben!
Was ich haben möchte:
Nitrado-Guthaben oder E*Gold.
Ausgehandelt wird es per Skype!
Skype-Name: ...