Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]60 e*gold [S]Einen mit V-Server (windows)

Discussion on [B]60 e*gold [S]Einen mit V-Server (windows) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 295
[B]60 e*gold [S]Einen mit V-Server (windows)

Hey com, ich suche einen, der nen vserver mit ner sehr guten leitung hat und auf die schnelle halt was hochladen kann auf mehreren seiten.

Größe der datei/Client´s > 1,45 GB

Also nochmal:
Ich schick euch den downloadlink des clients, ihr ladet ihn runter aufn v-server, und ladet ihn von dort aus auf anderen seiten hoch, wie z.b. Multiupload.

Hoffe es findet sich einer

lg, Brate
[Tec]Brate is offline  
Old 05/05/2014, 17:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

KeKsDeLuXe's Avatar

The Black Market: 876/0/0
Received Thanks: 491
250 egold würde ich es machen wenn legal
KeKsDeLuXe is offline  
Old 05/06/2014, 03:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Falls noch Bedarf besteht, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PVP, wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte! Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks Hoffe es meldet sich jemand! Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :( Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich. MfG
Wie erstelle ich einen root server auf windows?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey, ein paar kolegen von mir und ich haben uns an ein root-projekt ran getraut, der root ist auch schon da (haben bei server4you bestellt), die serverfieles sind auch schon fertig, jedoch wissen wir nicht genau, wie man alles instaliert und so... ich habe mal etwas "herumgestöbert" und gelesen, 1. dass server4you ziemlich schlecht sein soll 2. dass man auf einem windows root nicht mehr als 200 player drauf lassen kann 3. dass windows allgemein schlecht sein soll stimmt das alles?
Server auf einen Windows Root machen
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Liebe Community Smile Da alle wissen das ich ein Windows Root nutze haben mich viele gefragt wie ich das mach Wink Als erstes ladet ihr euch Hamachi Runter und installiert es (kein netzwerk machen) Dann ladet ihr euch die Serverfiles runter die ihr haben wollt dann noch NaviCat und halt alles was dazu gehört Smile Dann entpackt ihr die Serverfiles wie gewohnt Smile und bennent sie um usw..... Den rest kann ich dann ja überspringen Smile
Kann man einen Server windows 7 erstellen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ^^, ich wollte euch einmal fragen ob man einen pserver auf windows 7 erstellen kann. Art des pservers: Hamachi server, mehr infos in youtube im kanal von vvictorr66 video: Pserver erstellen (Part 1, 2, 3) Mit Freundlichen Grüßen

All times are GMT +2. The time now is 07:23.