Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold in echtes Geld* umzutauschen.
*Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc.
Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind (z.B. Nitrado). Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung dieser Regel eine permanente Sperrung zur Folge hat.
Biete Paypal Suche Elitegold 10/08/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies 11,50 momentan vorhanden.
Die Gebühren werden von eurem preis abgezogen
z.B ihr bietet
500EG für 10 Euro dann werdet ihr durch die Gebühren nur noch 9,50 bekommen
Preis : 1 Euro Paypal -> 60 Elitegold
Biete 300€ Paypal <----> Suche eliteGold :D 07/22/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Bietet mir einfach mal einen Kurs an
Ich gebe ein Kopie vom Perso nur raus wenn ich von euch auch einen bekomme der mit euren PayPal übereinstimmt!
Ich zahle nur per PayPal
Kurs ist VHB, ich nehme mir das Recht mit einzelne User nicht zu handeln
Ich zahle gerne via Spende!
Keine weitere Fragen dies bezüglich!
Biete Paypal - Suche Elitegold 12/28/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies i got around 8-9 euros on paypal,pm me with amount you would give me for this much money.......
Biete EliteGold Suche Paypal 10/08/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies Biete hier mein ganzes Elitegold .. und will dafür paypal ;).
Höre angebote .