Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Umsetzung für einen Newsblog

Discussion on Suche Umsetzung für einen Newsblog within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Suche Umsetzung für einen Newsblog

Guten Tag,
ich suche eine Möglichkeit einen Newsblog, also eine statische "Home"-seite, auf der in einem Slider die neuesten 2-3 Themen angezeigt werden, dann eine Seite für meine Lets Plays und eine Seite auf der ich meine Reviews parken kann, auf meiner Website laufen zu lassen. Wie sehen da Umsetzungsmöglichkeiten aus und wie teuer wären diese?
Macht mir mal Vorschläge via Pn oder hier im Thread.
Danke schon mal
Anonimussi is offline  
Old 05/01/2014, 01:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Von relativ günstig bis unbezahlbar.
Als CMS würde ich Wordpress empfehlen mit 3 Themes würde dich das zwischen 50-150€ kosten oder eben nichts, wenn man kostenlose themes nimmt.
3 De Domains + Hosting ca. je 10Euro im Monat auch günstiger je nach Anbieter.

Und zusätzlich einige Tage oder Stunden arbeit um die Themes anzupassen. Alles korrekt einzurichten...

Könnte dir auch ein gesamt Paket anbieten, welches die Preise von den jeweiligen Produkten (Hosting, Domain, Theme) enthält und ein zusätzlichen Aufpreis für das Einrichten meiner Seits. Habe auch einige professionelle Themes, die ich zusätzlich stark vergünstigt anbieten kann.
MrDami123 is offline  
Old 05/01/2014, 01:06   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Hosting und Domain stehen bereits.
Ich meine es eher so, dass alles das gleiche Design hat, nur eben "unterschiedliche Seiten". Allerdings alles unter einer Domain. -> 1 Theme
Anonimussi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Webentwickler + WBB Design umsetzung
04/17/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich suche hier eine Person, welche mir eine Homepage von einer PSD auf ein Script umsetzt. Das Script ist schon fertig. Außerdem sollte noch ein WBB Design dazu angefertigt werden. Über die Bezahlung sprechen wir dann privat.
[UMFRAGE] Metin2-Pserver YouTube Newsblog
07/06/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Guten Tag Epvp! Ich bin auf die Idee gekommen einen kleinen Mt2 P-Server Newsblog auf YouTube zu starten. Auf die Idee bin ich durch meine vielen Kontakte gekommen, die ich im Laufe der Metin2 Section so geknüpft habe! Es würde in dem Newsblog hauptsächlich mal darum gehen, was es so neues gibt, welche neuen Server eventuell zur Zeit wieder ziemlich rausstechen, was es eventuell auch für neue Gerüchte, Zoff oder einfach nur neues unter den P-Servern so gibt. Dazu muss ich sagen, dass...
Suche Coder / HTML / PHP Umsetzung Layout
01/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie der Titel sagt, suche ich einen Coder, welcher mir ein PSD Layout in HTML / PHP umsetzt. Dazu bitte via PN melden. Direkter Preisvorschlag bitte und Referenzen! lg
Suche Grafiker für Umsetzung
08/28/2012 - General Art - 1 Replies
Hi, Und zwar suche ich jemand der dieses Tattoo auf dem hals des Mannes in Din A4 Größe in ein Bild umsetzen könnte. Würde es selber machen aber ich kenne mich nicht gut im Bereich Grafiker aus. Deswegen suche ich jemanden der mir das machen wuerde. http://data.whicdn.com/images/19079219/Ronon-Dex_ large.jpg MfG Robin_-
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts. Kleines Beispiel: so Nich - so Nicht mein Freund! ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen. Ja ich arbeite mit DIV´s



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.