Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemanden der mir kurz beim Öffnen eines Portes am Router hilft [Biete] egold

Discussion on [Suche] Jemanden der mir kurz beim Öffnen eines Portes am Router hilft [Biete] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
vipee3r's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 413
Received Thanks: 50
[Suche] Jemanden der mir kurz beim Öffnen eines Portes am Router hilft [Biete] egold

Hallo,
habe vor kurzem einen neuen Router bekommen (W 724V) und bekomme es irgendwie nicht gescheit hin, gleichzeitig den Port bei UDP und TCP freizuschalten...bei allen bisherigen Routern konnte man das unabhängig voneinander machen, hier irgendwie nicht...
Glaube eigentlich nicht dass das besonders schwierig ist, hab nur nicht so den Plan davon
Also falls mir jemand helfen könnte, würde dafür ein wenig egold anbieten.
Added mich einfach im Skype!

Liebe Grüße
vipee3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden der mir beim Einstieg hilft
12/05/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo ich habe mir ein Samsung Galaxy S3 geholt und komme mit dem ganzen nicht richtig klar suche jemanden, der mir behilflich sein kann und tipps geben kann. Sollte mich in Skype adden. Als kleines dankeschön würde ich sogar eine rest Psc von 5,00€ geben. Skype addy: tomoko1908
Suche jemanden, der mir beim Einrichten hilft
10/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir meinen Nitrado Server einrichtet. D.h. die ganzen Plugins installiert und mir einstellt. Ich hätte gerne folgende Plugins: ChestShop CommandoBook Essentials FalseBook iConomy LWC MagicCarpet
[Suche] Jemanden der mir beim Root hilft [Biete] Diverse Belohnungen
06/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, suche einen, der mir bei meinem Rootserver mit folgenden Dingen hilft - 2010er files und alles drum und dran machen, so dass der Server läuft man connecten kann. Kann euch bisschen paypal kleingeld bieten, einen platz im team, oder einen kleinen teil vom späteren gewinn skype: dreamscape95
[S]Jemanden der mir kurz hilft [B]Diverses
04/02/2011 - Trading - 4 Replies
Aaalso, ich bin bei so einem Game angemeldet, wo man ein Ingame-Geld Startkapital bekommt. Damit die Leute nicht vom einen auf den anderen Acc ihr ganzes Geld scheffeln, und sich haufenweise Accs erstellen, darf pro IP nur einer bestehen. Also brauche ich jemanden, der für mich nen Acc dort erstellt ^^ PS: Proxy klappt nicht, die meisten werden da erkannt. Ich kann folgendes bieten: - Levelservice und ein paar Magnanite in Regnum Online - GTA San Andreas Gamemodes und Filterscripts...
Suche jemanden der mir beim Server hilft
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Fang ich an Mein Server ist net ganz so gut, da immer dieser GM Hack auftaucht und er nicht gut übersetzt ist Ich suche jemanden der Lust hat mir beim Server zu helfen Wird dann = CoServerAdmin Hier die Homepage:



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.