Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Clan namen für Sniper (B)E*G

Discussion on (S) Clan namen für Sniper (B)E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2014, 03:34   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Quickscope gg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 351
Received Thanks: 10
Qu1ckBull3t
Quickscope gg is offline  
Old 04/23/2014, 03:40   #17


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,269
Received Thanks: 541
was sind das den für namen ?xD
bakuabi is offline  
Old 04/23/2014, 08:41   #18 Trade Status: Unverified(?)


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
#closed
Kentika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ps3: Sniper Clan gesucht
03/12/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, da ich in Black ops 2 schon Prestigemeiser bin und die Lust am Online spielen etwas verloren habe. Möchte ich auch in Black ops 2 nur noch auf sniper gehen. Deswegen suche ich einen Clan der eigentlich nur Sniper spielt und das in Black ops 2. Der clan sollte: -Keine Member unter 14 Jahren haben -Aktiv sein -Member mit Headset haben -einen Youtube Channel haben für Clanvideos (Es müssen nicht alle Punkte eingehalten werden)
Suche MW3 Sniper Clan [PC]
07/18/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Ich bin 14 Jahre alt spiele das spiel MW3 schon etwas länger jetzt und kann einiger maßen Snipern aber ich will es besser können und nur noch mit einer Sniper Waffe spielen darum suche ich einen Sniper Clan. Welche Sniper am liebsten: MSR Skill mit Sniper : Mittel Was will ich lernen in einem Clan: ein paar Trickshots^^ und das so gut wie jeder qs sitzt
[Xbox]Sniper/Trickshot Clan
02/20/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo zusammen, Wir sind noch auf der Suche nach ein paar Membern. Wir spielen alle auf der Xbox 360 und sind momentan ein 6er Team. Unser Clan nennt sich "Cave" und wir spielen hauptsächlich MW2. Sind dort die meiste Zeit auf Trickshots aus. Falls einer Interesse hat, der kann mir eine Private Nachricht hier, auf der Xbox oder auf unserem YT Channel schicken. Mein Gamertag lautet: Cave Climb. Hier nochmal unser Clan Channel: Kanal von TheCaveSnipin - YouTube Haben noch nichts "Großes"...
[How to] Clan namen/IGN namen ändern (CF EU)
02/16/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Leute, da ich schon paar Threads darüber gesehen habe, wie man den Namen bei CF EU ändert, zeig ich euch hier ein kleines Tut für die Anfänger. 1. Ihr loggt euch ein! (Wenn ihr noch keine RP habt, könnt ihr auf den 2 im Screen unten links umkreisten Button entweder RP kaufen oder FREE RP verdienen.) http://img7.imagebanana.com/img/2dudt3y1/NAME2.pn g 2. Ihr klickt auf "Clan Name Change"



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.