Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche eine Razer Blackwidow

Discussion on Ich suche eine Razer Blackwidow within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2014
Posts: 394
Received Thanks: 19
Ich suche eine Razer Blackwidow

Hallo com
Heute suche ich eine razer blackwidow
Sie kann gebraucht sein aber im guten zustand
sie sollte de layout haben.

Sagt mir wie viel ihr wollt

Ich zahle mit psc oder e*g
Chrismoo- is offline  
Old 04/20/2014, 11:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xEndgame's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 284
Received Thanks: 4
Habe eine "normale", hätte dafür gerne die TE :P
xEndgame is offline  
Old 04/20/2014, 11:29   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2014
Posts: 394
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by xEndgame View Post
Habe eine "normale", hätte dafür gerne die TE :P
Da ist wohl jemand ganz lustig...
Chrismoo- is offline  
Old 04/20/2014, 17:54   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Du besitzt kein elite*gold.
Kentika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Razer blackwidow funktioniert nicht.
04/14/2014 - Technical Support - 24 Replies
Guten Tag, Hab mir vorhin eine razer blackwidow gekauft. Habe sie auch gleich angeschlossen und Treiber installiert. Nach Neustart funktionierte sie leider nicht. Dann habe ich versucht die Tastatur in ein anderen USB Port zu stecken, hat immer noch nicht funktioniert. Danach habe ich Synaps 2.0 gedownloaded. Geht immer noch nicht. Das witzige ist das der USB Port an der Tastatur funktioniert (hab meine Maus reingesteckt). Hoffe jemand kennt eine Lösung. Mfg Achtja im BIOS etc....
[S] Razer BlackWidow Ultimate Edition [B] Paypal,Überweisung
02/08/2014 - Trading - 0 Replies
Suche die oben genannte Tastatur ! Zustand sollte Gut sein. Am liebsten mit großer Enter Taste :)
[S] Razer Blackwidow Ultimate 2013 Tastatur [B] Psc,Amazon,Überweißung
12/10/2013 - Trading - 1 Replies
Sagt mir Preis , wie alt , ob Garantie noch besteht , ob alles Funktioniert , Karton & Rechnung noch vorhanden ? (Karton wäre nicht schlimm falls nicht vorhanden)
Razer Blackwidow Problem
08/25/2013 - Technical Support - 8 Replies
Heyho, ich hab mir heute die Razer Blackwidow 2013 Ultimate gekauft. So Treiber installiert, angeschlossen, alles kein Ding. Die Tastatur an sich funktioniert super. Gibt nur ein Problem, ich sollte dann den Pc neu starten, was ja so üblich ist und hab das auch gemacht. Jetzt ist mein Problem dass der Pc im Boot Bildschirm (also das erste was kommt, wenn man nen Pc anmacht) hängen bleibt. Es geht einfach nicht weiter und ich kann nichts machen. Wenn meine alte Tastatur dran ist dann geht...
Razer Blackwidow oder Steelseries 6vg2
07/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo. Ich würde mir gerne eine neue mechanische Tastatur zulegen, eine von den beiden wird es definitiv sein. Nur ich weis nicht welche von denen. Hauptsächlich, wird gespielt & geschrieben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.