Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Signaturfläche für deine Werbung // Ihr macht die Angebote!

Discussion on Meine Signaturfläche für deine Werbung // Ihr macht die Angebote! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Meine Signaturfläche für deine Werbung // Ihr macht die Angebote!

Hey Community,
ich biete meine Signaturfläche für eure Werbungen an.
Macht mir einfach Angebote, sollten realistische sein!
LEL0UCH' is offline  
Old 04/20/2014, 18:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,113
Received Thanks: 221
Was verlangst du für 1 Monat mit diesem Banner? ist ein Banner der immer wechselt!!




mfg
max
Deal4Money is offline  
Old 04/22/2014, 22:31   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Deal4Money View Post
Was verlangst du für 1 Monat mit diesem Banner? ist ein Banner der immer wechselt!!




mfg
max
Die Zufallsbanner sind viel zu groß, z.B. der mit "Klick mich".
LEL0UCH' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe meine Seele. Macht Angebote!
06/27/2013 - Trading - 1 Replies
Heyho Leute. Ich verkaufe meine Seele. Macht Angebote :)
Service Werbung | Deine Werbung in meine Signatur | Gut & Günstig
02/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Community ... Da mir noch genügend platz zu Verfügung steht , Biete ich hiermit Werbung in meiner Signatur an ... Preise können je nach Größe und Aussehen schwanken ! Außerhalb der Tabelle wir es teurer , extra Wünsche werden bitte über Pn ausgehandelt! * Mit Tabelle Laufzeit|Preis 1 Woche|7 http://s1.directupload.net/images/111226/5norwpni. gif 2 Wochen|14 http://s1.directupload.net/images/111226/5norwpni. gif 4 Wochen|28...
[ Dienstleistung ]Deine Werbung in meine Sigi
06/19/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Liebe Com Ich stelle euch hier meinen Thread " Deine Werbung in meine Sigi " vor : Du bist ein Trusted Middlman aber keiner kennt dich ?? kein Problem!! Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure eigene Werbung rein posten, die dann in meine Signatur rein kommt. Ich werde täglich 5 Beiträge in die Warrock Section posten damit deine Werbung von vielen Personen gesehen wird (nach Besprechung auch mehr). Wenn ihr mehr Kommentare wollt können wir das per PN klären wird aber auch ein...
Meine Signatur = Deine Werbung
10/16/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Eure Werbung in meiner Signatur :) Egal was, egal wie groß. Kein Spoiler ect. direkt in meiner Signatur :-) 4 Monate nur 10 eg ! 1 Monat nur 2 eg !
[Service]Deine Werbung in meine Signatur![HOT]
07/03/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers :) Ich biete euch jetzt Werbung in meiner Signatur an Ihr könnt auswählen, ob ihr nur einen verlinkenden text, ein bild, oder ein verlinkendes bild in meiner Signatur haben wollt. Preise: Verlinkenden Text "Direkt in der Signatur" Angebot | Preis 1 Woche | 2 elite*gold



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.