Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Kleineren Coding Service [B] elite*gold

Discussion on [S] Kleineren Coding Service [B] elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 221
Join Date: Apr 2012
Posts: 593
Received Thanks: 124
[S] Kleineren Coding Service [B] elite*gold

Details/Kontakt über Skype.
VB.net
Zirkon™ is offline  
Reply

Tags
code, vb, vb.net


Similar Threads Similar Threads
[B] Bot Coding Service [S] elite*gold
09/20/2020 - elite*gold Trading - 16 Replies
Jo, der Titel sagt alles, Ich erstelle euch Bots, im Grunde für alles aber ein paar Sachen mache ich nicht(siehe unten) Was ich schon gemacht habe: Arcor.de Account Creator Myopera.com Account Creator Emailn.de Account Creator Web.de Account Creator Gmx.de Account Creator
[B] Coding-Service [S] Elite-Gold
03/22/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallöchen, Auch ich plane nun (mal wieder), einen kleinen Programmierservice anzubieten. Gecoded wird in C# oder C++, je nachdem, wie die Wünsche, der Aufwand, oder meine Lust auf eine der beiden Sprachen ist. Ich biete keine Bots, Hacks, oder Like/Comment/-Tools an! Als Gegenleistung verlange ich ein bisschen e*gold, der Preis wird je nach Aufwand besprochen. So ganz nebenbei: Ich möchte keinen Truster, der erste bekommt nicht first oder Rabatt, etc. ;) Bei Interesse, bitte eine PM.
[B] Coding Service [S] elite*gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, da ich zurzeit nicht viel zu tun habe, biete ich hier meinen Coding Service an. Schreibt mir einfach in den Thread rein, was ich euch coden soll und ich sage ob es möglich ist und wie viel es vorraussichtlich kosten wird. Referenzen: http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/1802304 -free-treasurecreator.html



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.