Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der sich mit Wordpress auskennt [B] 10e*gold

Discussion on [S] Jemanden der sich mit Wordpress auskennt [B] 10e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
TS3-4You's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2011
Posts: 463
Received Thanks: 11
Arrow [S] Jemanden der sich mit Wordpress auskennt [B] 10e*gold

Hi Leute,

ich brauche hilfe bei meiner Wordpress Homepage! Ich möchte gerne ein Livezilla Button rechts neben meinem Menü haben. Dieser wird per HTML code eingebunden und ich muss wissen wo ich den einbinden muss.
TS3-4You is offline  
Old 04/19/2014, 13:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Hab dich Sykep geaddet
.HellYeah is offline  
Old 04/19/2014, 13:57   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Informationshandel => verboten.

#closed
Kentika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit Wordpress auskennt [B] E*g
10/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche Jemanden der erfahren mit Wordpress ist und mir bei einigen Aufgaben unter die Arme greifen kann. (Für einen Online Shop) Biete als Gegenleistung Elite*Gold an! Skype : mischa_king Lg .Sky'
[Suche] jemanden der sich mit Wordpress und Plugins auskennt!
06/29/2013 - Web Development - 0 Replies
jemanden der sich mit Wordpress und Plugins auskennt! Hallo und vielen Dank, dass du reingeschaut hast. Ich suche einen der sich um unsere Homepage kümmert. Man sollten Ahnung von Wordpress und den Plugins haben (z.b BuddyPress ). Wir bieten : -Art Designer die Designs erstellen können - Webspace + Domain (+ Webinterface, MySQL, FTP usw ) - Sehr freundliches und gutes Arbeitsumfeld
[SUCHE]-->jemanden der sich mit WordPress auskennt
06/06/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hi, ich suche jemanden der sich mit der Installation von WordPress auskennt... Ich habe eine Website bei Bplaced und mit FileZila alle WordPress Daten hochgeladen. Doch nun komm ich bei der Installation nicht weiter... Wenn jemand der sich damit auskennt Zeit hat wäre Super... Wir können das ja dann per Teamviewer machen... mfG
[ Suche ] jemanden der sich sehr gut mir Wordpress auskennt [ Biete ] Elite Gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, ich habe einen Blog erstellt jedoch habe ich ein paar Fragen die ihr mir klären müsst. Der, der meint der ist gut bzw. der beste soll mir eine PN schicken oder in Skype adden. Skype addy: abducandir



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.