Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Level/Farm- Service

Discussion on Biete Level/Farm- Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 91
Received Thanks: 5
Biete Level/Farm- Service

Ich kann in folgenden Spielen farmen / leveln
Diablo3
League of Legends(keine Divisionen)
Metin2 (Nur mit anständigem Level/Farmeq)
Call of Duty Bo2
Wolfteam
S.K.I.L.L
Metin Pserver(Nur mit anständigem Level/Farmeq)
Browsergames
Battlefield Heroes
Bf3

Ich benutze keine Cheats und keine anderen Hilfsprogramme
Zu Mir:
In Diablo3 habe ich das RoS-Update und kann somit euch auch bis Level 70 leveln und auch auf Level 70 farmen.
In League of Legends bin ich zur Zeit Silber 2
In Cod habe ich eine durchgehende 3-4KD
In Wolfteam 3,46er KD ohne FreeDeaths
In BattlefieldHeroes Chars auf 20+
In Bf3 bin ich Legende 76


Wer meinen Service in Anspruch nehmen will soll mir bitte eine Pn schreiben oder hier was in den Thread schreiben.

mfg Personal Rape
PersonalRape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[{~Biete Metin2~}] Level / Farm Service
01/19/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Biete mich an deinen Metin2 Char zu leveln und dir dein Eq zusammen zu farmen alles in einem Preis! Orte : METIN2 DE P-SERVER Wie? Only User des Forums mit guten Meditations können im nachhinen bezahlen. Bei schlechten oder garkeinen wird im vorraus oder während dessen bezahlt ( während dessen nur per skype Absprache).
Biete Metin2 Level/Farm Service
04/22/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Willkommen in meinem Level/Farm Service, hier biete ich euch meinen Level und Farm Service an . Als erstes wieso ihr meinen Service benutzen solltet!! Ich bin ein sehr schneller und Freundlicher ich werde euch alles so schnell wie möglich Supporten bei fragen ich bin fast 8 Stunden unter der Woche in Skype on ich bin recht "Billig" :D Naya YOLO ich werde die Aufträge von euch so schnell wie möglich bearbeiten. Ich werde diesen Service nur mit meinem Reallife Kumpel erledigen wie...
Biete Level / Drop & Farm service an
07/12/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Heya leute. Ich biete euch meinen Level / Drop & Farm service an. Es handelt sich erstmal um alle P-Server KEIN EP1 ! & LC Usa . Es Läuft wie folgt ab : Ihr Gebt mir die daten von dem account & Ich Fange sofort an. Auf Usa dauert es auch länger. Beim farmen von auf lvl 20 Müsst ihr mir bei USA den account lvl 20 mit Heiltränken überlassen. Ich werde dann sofort die Email & das passwort ändern , damit ihr nicht auf die idee kommt , vor dem bezahlen Abzuhauen ;) Auf P-Servern Mache ich...
[Biete]Level&Farm Service für Shakes&Fidget an
03/31/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete hier einen Service für Shakes&Fidget an und zwar einen Level Service Warum ich diesen Service anbiete? Weil ich mir etwas dazu verdienen möchte und die shakes&fidget App auf dem handy habe und einfach überall zocken kann :) Deshalb Frage ich euch hab ihr grade keine zeit ? Keine lust zu spielen ? Oder wollt einfach einen acc abgebn und warten bis er high ist :) Denn seid ihr bei mir genau richtig :)



All times are GMT +1. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.