Suche Hifle Biete 10% Mitverdienen 09/22/2013 - Web Development - 8 Replies Hey ich habe ein WebScript von einer Seite bekommen und möchte dieses nun gerne auf eine Website einbringe.
Ich kenne mich leider garnicht mit Websites aus aber habe schon bestimmte Sachen für die Website die ich einbringen möchte. Ich habe nur 1 Problem: Die Registration von Usern geht, nur wenn sie sich einloggen kommt nur ein weisses Fenster mit: login($_POST); ?>
sonst nichts. ich weiß nicht was ich damit anfangen muss um es zu beheben. Mysql datenbank steht schon und alles ist schon...
Metin2 wollte EQ kaufen wurde aber abgezogen was tun? 01/06/2013 - Metin2 - 11 Replies Servus leute,
wie schon die überschrift sagt wollte ich mir Metin2 Equip kaufen in einen so genannten "Metin2 Shop" von Para.
ich wollte mir ein EH+9 mit 10Hm kaufen & eine rek+9 mit 42dss für 20€
dabei dachte ich mir ein MM kostet fast soviel wie items und da ich schon davor erfolgreich gehandelt habe mit anderen habe ich mir gedacht ich mache es wieder so!
Also war abgemacht das ich 10€ gebe und er das erste item und dann wieder 10€ und das zweite Item...
Als ich ihm den PSC code...
[B] Trick fürs kaufen von DayZ [S] bisschen e*q 07/27/2012 - Steam Trading - 3 Replies Hey Leute,
wie schon in der Überschrift steht biete ich einen Trick an mit dem ihr die Vollversion ARMA II: Black Edition, Operation Arrowhead & DayZ für 5,50€ bekommt. Dafür benötigt ihr:
-Ein wenig selbstvertrauen
-Nicht in einem Dorf wohnen
Vollversion Arma II: Black Edition, Operation Arrowhead & DayZ für 7,50€
Dafür benötigt ihr:
-Nichts, ihr müsst nur eure RL Daten eingeben (Ist zu 1000% keine Abzocke)
Das klingt jetzt auf den ersten Blick vielleicht nach Abzocke, aber das es...
XBOX 360 wollte er nicht Kaufen 06/28/2011 - Consoles - 9 Replies Hallo Com.,
heute wollte ich meine XBOX 360 Elite bei McMedia verkaufen.
Weil das Laufwerk nur rauskommt wenn man die XBOX 360 Waagerecht hinlegt wollte er sie nicht kaufen weil sie Kaputt sei.
Ist die XBOX 360 dadurch nichts wert?!
Grüsse...