Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Jemanden der sich halbwegs mit Photoshop auskennt [Biete] egold

Discussion on [Suche] Jemanden der sich halbwegs mit Photoshop auskennt [Biete] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

vipee3r's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 50
[Suche] Jemanden der sich halbwegs mit Photoshop auskennt [Biete] egold

Hi,
ich suche jemanden, der sich ein bisschen mit Photoshop auskennt.
Ich habe ein Bild (psd datei) und möchte einen kleinen Bereich im Bild abdunkeln, damit der ein bisschen in der Hintergrund rutscht. Dazu kommt noch eine andere Kleinigkeit, die aber auch ziemlich einfach ist.
Dafür gibt es ein wenig egold, aber es ist wie gesagt nicht wirklich viel Arbeit.
Falls jemand Interesse hat soll er mich bitte im Skype adden:
dadu__99

Liebe Grüße
vipee3r is offline  
Old 04/07/2014, 13:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

NOXRAIN's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 278
Hab dich mal geaddet
NOXRAIN is offline  
Old 04/07/2014, 19:03   #3

vipee3r's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 50
Ein Teil ist erledigt, jetzt geht es nur noch darum, verschiedene Globen (siehe google) auszuwählen und sie in das Bild jemandem aufzusetzen, quasi als eine Art Kopf. Sollte wirklich nicht schwierig sein
Falls sich noch jemand findet, einfach wieder im Skype adden, gibt ein bisschen egold dafür
vipee3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der sich sehr gut mit Photoshop auskennt!
01/27/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, also ich suche jemanden, der mir ein Bild (HIER) bearbeiten kann. Ganz grob gesagt soll Judith (mit dem Messer) ersetzt werden durch einen Bänker, die Frau rechts soll einen Aktenkoffer in der Hand halten, an dem Mann links soll auch ein wenig verändert werden. Wer denkt, er sei dazu in der Lage, möge mich bitte anschreiben :-) Bezahlung wäre mir am liebsten mit egold. Skype: dadu__99 Liebe Grüße
Suche jemanden der sich mit MTA(GTA) Auskennt! Biete egold!
08/26/2012 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Er sollte viel können!
Suche jemanden der sich mit MTA(GTA) Auskennt! Biete egold!
08/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Siehe Topic! Er sollte sich gut auskennen und zb fragen wie "wie kann man den spawn verändern" beantworten könnnen!
Suche jemanden, der sich gut mit Gimp/Photoshop auskennt
05/29/2011 - General Art - 2 Replies
Halli Hallo, da ich nicht so gut damit klar komme, suche ich jemanden, der mir vielleicht einen Hintergrund für meinen Youtube channel machen kann. Bitte meldet euch bei Interesse per PN, ich gebe euch dann ein paar Wünsche. mfg
Suche jemanden, der sich gut mit Gimp Photoshop auskennt
05/28/2011 - Main - 2 Replies
Halli Hallo, da ich nicht so gut damit klar komme, suche ich jemanden, der mir vielleicht einen Hintergrund für meinen Youtube channel machen kann. Bitte meldet euch bei Interesse per PN, ich gebe euch dann ein paar Wünsche. mfg

All times are GMT +2. The time now is 14:27.