Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] echte und Aktive Facebook Likes [B] 1 eg : 5 Likes

Discussion on [S] echte und Aktive Facebook Likes [B] 1 eg : 5 Likes within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Received Thanks: 317
[S] echte und Aktive Facebook Likes [B] 1 eg : 5 Likes

Hey,

ich suche Nutzer die meine Facebook Fanpage Liken und öfter mal reinschauen was es für neue Beiträge gibt und diese vielleicht liken und teilen ! Ich würde mich über jeden Like freuen!

Link auf Anfrage.
Van Helsing ♥ is offline  
Old 04/03/2014, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Received Thanks: 1,929
Kann Werbung hier machen
ROLiKEEEY is offline  
Old 04/04/2014, 14:54   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Ðøge View Post
Kann Werbung hier machen
Nunja, die Seite hat viele likes, aber Beiträge von dir werden eher weniger geliket :-(. Wieviel elitegold pro Woche?
Van Helsing ♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Aktive echte Facebook likes
10/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche echte Facebook Likes die auch aktiv sind z.b. durch Teilungen auf Seiten gemacht oder so :)
[Selling] 2 echte aktive Youtube Abos/ Facebook Likes 1 e*gold
03/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche 1 e*gold für 2 echte Facebook / Youtube Abos oder 5 e*gold für Veröffentlichung eines Youtube Channels/Facebook Page auf einer Seite mit 2800 Likes oder 3 e*gold für einen Channel , der in die Favoriten Liste eines Channels mit 100 Abos . Extradeal 7 e*gold für Veröffentlichung eines Channels / Facebookseite auf folgenden Seiten 1080 Likes 2800 Likes 380 Likes Die Facebook Pages können auch verkauft werden
Biete Facebook Seite mit 33.500 Likes, täglich steigernd, aktive Likes!
01/06/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Hey, da ich keine Zeit mehr für diese Seite habe, verkaufe ich sie weiter. Vorab: Der jenige der die Seite erfolgreich gekauft hat, erhält vollen Zugang zu den Statistiken etc. und besitzt somit die Vollmacht über die Seite! Die Seite hat aktive Member die viel Posten, sehr oft Teilen und immer ein Like da lassen, egal für andere Werbungen oder das eigene Bild. Ich verkaufe sie für 50€ Paysafecard oder eine 50€ PlayStation Network Card.

All times are GMT +1. The time now is 19:49.