Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win8 Key

Discussion on Win8 Key within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
Win8 Key

Brauche einen windows 8 key, bitte keine OEM keys...
würde bis zu 10 euro zahlen / 500 eg
.XNXX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht Win8 zu Win8.1 updaten????
10/21/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, bei mir im store erscheint keine kachel mit dem update... Kann irgendwer helfen?
Upgrade von Win8 zu Win8 Pro Fehlermeldung
09/18/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe mir gestern das Upgrade Packet von Microsoft gekauft, um vom Win8 auf Win8 Pro zu upgrade. Das scheint nicht zu funktionieren, denn nach ca. 10min steht im enstprechendem Fenster, dass ich den Vorgang neu starten soll. Gesagt, getan, wieder das selbe Ergebnis. Angeblich soll ein Programm auf meinem Laptop die Installation verhindern, da ich recht viele Spiele drauf habe und auch einige Programme, würde die Deinstallation lange dauern. Würde eine Formatierung das Problem...
LoL mit Win8
08/16/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe ein Problem mit LoL. Immer wenn ich es starte bleibt da der Button wo steht "League Of Legend" und nach der Zeit steht dort: "PVP.net Patcher Kernel funktioniert nicht mehr". Jemand eine Lösung? Schonma Danke im Vorraus
mw3 auf win8
11/04/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo ich hab gestern auf wi8 geupt und denke mir "Zockste erstmal ne schöne runde mw3" doch dann wenn ich bei steam auf spielen drückte öffnete sich mw3 und fragte wie üblich "Möchten sie mw3 im abgesicherten modus starten -.- NEIN" doch dan schloß sich mw3 :eek: :mad: :rtfm: :rtfm: wie kann ich mw3 dazu bringen sich zu öffnen? PS: Kommt mir nich mit "WIN8 IS SCHEIßE!!" ES IS GEIL WENN MANN ES AUSPROBIERT!! hat sich erledigt geht jetzt hab mit kopalitäts modus gestartet



All times are GMT +1. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.