Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Facebook Fanpage mit +8000 Likes !

Discussion on Verkaufe Facebook Fanpage mit +8000 Likes ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
SupeerCavoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 307
Received Thanks: 32
Verkaufe Facebook Fanpage mit +8000 Likes !

Topic regelt




Seite: Du bist der einzigste Grund,warum wahre Liebe existiert. ღ

Macht Angebote nehme E*gold und PSC an
SupeerCavoo is offline  
Old 03/23/2014, 14:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182



Ehm ??...
Was hat das zu bedeuten ?
xD-N-Fx™ is offline  
Old 03/23/2014, 14:44   #3
 
SupeerCavoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 307
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post



Ehm ??...
Was hat das zu bedeuten ?
Nichts, der Link wurde falsch eigefügt leider weiß ich nicht, wie man es richtig einfügt
SupeerCavoo is offline  
Old 03/23/2014, 14:45   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
SLoW432's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,064
Received Thanks: 181
Man kann uch einfach auf FB gehen und den Namen der Seitee suchen und sofort hat man die
SLoW432 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 14:49   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Sind aber sehr wenig aktive Leute, wenn ich mal so durch gucke.
Bei 8k Likes sind bei den meisten Posts nicht mal annähernd 50 Likes....

Mindestpreis ?
xD-N-Fx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2014, 14:54   #6
 
SupeerCavoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 307
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Sind aber sehr wenig aktive Leute, wenn ich mal so durch gucke.
Bei 8k Likes sind bei den meisten Posts nicht mal annähernd 50 Likes....

Mindestpreis ?
Liegt wohl daran, dass der vorherige Besitzerin keinen Plan von ''posting'' hatte
Also wenn man auch gute Bilder postet, dann wird es auch höchstwahrscheinlich besser
Mach ein Angebot
SupeerCavoo is offline  
Old 03/23/2014, 18:27   #7
 
SupeerCavoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 307
Received Thanks: 32
PUSH IT UP
SupeerCavoo is offline  
Old 03/25/2014, 17:33   #8
 
SupeerCavoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 307
Received Thanks: 32
PUSH IT UP
SupeerCavoo is offline  
Old 03/25/2014, 17:34   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 68
Received Thanks: 3
Link ?
1. FC Köln is offline  
Old 03/25/2014, 18:21   #10
 
SupeerCavoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 307
Received Thanks: 32
SupeerCavoo is offline  
Old 04/02/2014, 19:36   #11
 
SupeerCavoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 307
Received Thanks: 32
push it UP
SupeerCavoo is offline  
Old 04/07/2014, 21:40   #12
 
SupeerCavoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 307
Received Thanks: 32
PUSH PUSH PUSH IT UP
SupeerCavoo is offline  
Old 04/16/2014, 18:02   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Kann man den Namen ändern? Wenigstens dieses ''einzigste'' ...
.мαze' is offline  
Old 04/16/2014, 21:16   #14
 
SupeerCavoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 307
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Kann man den Namen ändern? Wenigstens dieses ''einzigste'' ...
nein leider habe ich mich auch aufgeregt, aber die meisten wissen das eh nicht Kann dir ein Angebot machen
SupeerCavoo is offline  
Old 04/17/2014, 22:56   #15 Trade Status: Unverified(?)


 
God Eater's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,463
Received Thanks: 126
Habe da eine Frage ^^ wie bist du an die seite den Gekommen in den Kommentaren steht das

"Norii La MiezeKatze
Leute diese seite gehoert mir, sie wurde mir heute von einem cavit santiano weggenommen!!
Ich bitte euch in mal anzuschreiben das er mir die seite zurück gibt .... dankeschön an alle die mir helfen, fals ihr mir nicht glaubt guckt unter jedem beitrag steht mein name(Norii ) gekennzeichnet"

und das ist unter jedem Beitrag das stimmt...
God Eater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Facebook Fanpage 133.079 Likes!
08/10/2013 - Social Media Trading - 11 Replies
Verkaufe eine Fanpage mit 133.079 Likes, ausländische Likes alles echt noch nie gebottet! Suche dafür PSC, Paypal oder Amazon, Preisnachlass mit GW2 Keys möglich. :P oder 'ne WiiU haha Habe so an 550€~ gedacht, Der Preis varriert jenachdem womit bezahlt wird. Ich gebe nicht first, gerne über eBay wenn die Gebühren übernommen werden. Bilder erreichen mehrere hundert Likes.
Verkaufe Facebook Fanpage 3,6k+ Likes
11/06/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Wies im Titel schon steht ich verkaufe eine Facebook Fanpage mit momentan 3.642 Likes Hier Link: Hot or Not #' | Facebook Ihr könnt bieten und sobald mich ein Angebot anspricht melde ich mich per PN bei demjenigen. Startgebot: 200 e*gold Sofortkauf: 400 e*gold
Verkaufe Facebook Seiten! (200-8000 Likes!)
10/13/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Verkaufe hier meine kleinsten Facebookseiten, könnt bis Donnerstag 18 Uhr bieten, werde die Seiten ab und an mit größeren Seiten pushen, könnt also mit einigen Likes mehr rechnen. Die Seiten: Du kannst mich Gott nennen. (LINK) (Höchstgebot 500 e*g) Voll Knorke. (LINK) (Höchstgebot 350 e*g) Digga (LINK) Der Gerät gefällt das. (LINK) Was labersch du? (LINK)
[B] Facebook seite (Fanpage) mit 8000 LIkes [S] E*G + PSC
07/19/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich biete folgende seite hier in Epvp an da ich dafür keine Zeit mehr habe! Klick Als zahlmöglichkeiten nehme ich E*G und PSC
[B] Facebook Fanpage mit 8000 Likes
07/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. der Account besitzt 8000 Originale deutsche Gefällt mir angaben! Macht gebote! https://www.facebook.com/DoenerbudeHatNochAuf



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.