Eigenes internet radio 02/02/2013 - Off Topic - 1 Replies Hallo leute, ich binn nicht sicher richtige oder falscher topic, aber ich wollte nur etwas fragen. Wo kann man ein internet radio machen? Ich kenn schon listen2myradio, aber kann sowas nicht benutzen. Wenn es easy ways für sowas is, würde ich mich freuen.
Danke, Scodeih
Eigenes Internet Radio 04/12/2012 - Technical Support - 0 Replies Hey Leute ich suche schon seit ewigkeit, wie ich in debian 6.0 einen eigenen Internetradio erstellen kann. Ich will einfach z.b. ne Playlist machen oder noch besser einfach die .mp3 in einem Ordner einfügen und er gibt die zufällig ein. Am besten ein .mp3 stream den man dann in vlc oder Winmap hören kann. was noch praktischer wäre, das das alles man mit nem webplayer hören kann.
Ja ich weis von der Gema Musik usw. und ich wollte nur freie ChipTune Musik (8bit Musik) laufen lassen.
Ich hoffe...
[B] eigenes radio [S] e*gold 11/16/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies topic...
also ihr wolt ein radio und wisst nicht wie ?
dann seid ihr bei mir genau richtig...
ich erstelle für euch ein radio mit wunschname und stelle es für euch rein.....
Benötigt wir Virtual Dj den ich euch auch besorgen kann ....
VB liegt bei ca 50 e*gold ...
schreibt mich an per pm ......
Lg
[HOw TO] eigenes Radio für dein Server 11/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Guten tag Elitepvperscom,
Nunja also ich will euch heute zeigen wie ihr euch ein Internet-Radio macht dies jedoch mit Hamachi verbunden ist
*100% Kostenlos*
So fangen wir an:
1:
1- Winamp
2- SHOUTcast DNAS 2.0 Beta