Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Jemanden, der mir um 17 Uhr ein Script installiert!(5 Minuten Arbeit)Biete E*G

Discussion on [Suche]Jemanden, der mir um 17 Uhr ein Script installiert!(5 Minuten Arbeit)Biete E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
[Suche]Jemanden, der mir um 17 Uhr ein Script installiert!(5 Minuten Arbeit)Biete E*G

Hallo,
wie im Titel schon steht, suche ich jemanden, der mir ein Php Script auf meinen Webspace bei One.com hochlädt.

Es müssen nur Host, Datenbankname usw. eingetragen werden.

Ihr benötigt Teamviewer! Und bitte meldet euch nur, wenn ihr um 17 Uhr auch wirklich on seid.

Zahle 10 E*Gold dafür.
TrustedDealer is offline  
Old 03/21/2014, 14:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich machs
Gamefreak123s is offline  
Old 03/21/2014, 17:17   #3

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Gamefreak123s View Post
ich machs
Dann adde mich in Skype.
TrustedDealer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Jemanden der ein Wappen bearbeiten/rendern kann (5 Minuten Arbeit)
09/02/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden, der mir ein Fußballlogo bearbeiten kann. Es muss nur die Schrift geändert werden, ein transparentes Logo hinzugefügt werden und der Hintergrund entfernt werden. Das ganze nimmt denke ich nur 5 bis 10 Minuten in Anspruch. Ich würde dafür 1,50€ Paypal geben. Wer Interesse hat soll sich per PN melden. gruß.
[ Suche ] jemanden der mir auf HTC HD2 (Android) ein ROM installiert [ Biete ] e*gold
11/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Community, so, ich suche jemanden, der mir auf mein HTC HD2 (Androidsystem) ein anderes ROM installiert. Wenn du jetzt fragen solltest, was ein ROM ist, dann melde dich garnicht hier, bitte. Aber, falls du es weißt, dann melde dich doch hier und adde mich in Skype. Daten von meinem HTC HD2 (jetzt): ROM: MIUIGermany
Suche jemanden zum in Minecraft killen - Zahle gut! 5 Minuten Arbeit!
10/28/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich suche jemanden den ich auf einem Minecraft PVP Server 50 mal Killen darf. Die Person braucht einen Minecraft Account und muss sich an einen vorgegebenen Ort stellen, Home-Punkt sezten, gekillt werden und immer wieder zum Home-Punkt porten. Das ist alles. Also kaum Arbeit. Ich zahle: Kills | EGold 50 | 26 75 | 40 100 | 55
Suche jemanden Der Mit IpBoard installiert. Biete e*G
05/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wers Kan bescheid sagen=)
Suche jemanden der mir icepay Installiert. Biete 26e*G
03/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Das Ganze Downloadet ihr hier. Online payments for OpenCart | Credit card, PayPal, Wire Transfer module for webshops | ICEPAY Das müsst ihr auf mein Ftp raufspielen und per admin panel installieren das ganze hab ich schon versucht aber ich kan die seite nich aufrufen.!

All times are GMT +2. The time now is 21:14.