Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kleinere Sachen 26-30 egold

Discussion on kleinere Sachen 26-30 egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 03/26/2014, 16:05   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 134
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by l3 E A S T+ View Post
Wie viel willste dafür?
30 Elite*Gold sind völlig ausreichend, da ich den Key vor etwas längerer Zeit mal erworben habe für 4,99€.
Punctur is offline  
Old 03/26/2014, 16:18   #17

l3 E A S T+'s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 113
schick treasure per pn thnx.
l3 E A S T+ is offline  
Old 03/26/2014, 16:31   #18 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 134
Received Thanks: 71
Der Trade verlief schnell und sicher. Danke nochmal dafür!
Punctur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GFX Request] Kleinere Sachen für Stream
03/24/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich bräuchte ein paar kleinere Grafiken für meinen Stream. In meiner Description geht es um Sachen wie Config, System, Equip, Crosshair, Donation und Bio. Ich habe es mir in diesem Stil vorgestellt: http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/pan el-28313735-image-20416949f0831baa-320.png Und eventuell noch kleines unauffälliges Wallpaper 1920x1080 oder so, in dem als Überschrift "Pause" steht, mit einem freshen CS:GO Artwork drunter. Soll jetzt nichts krasses werden
[Wünsche & Ideen] Kleinere Sachen
01/12/2014 - Flyff Private Server - 8 Replies
Howdy! :) Also, da ich momentan ziemlich unkreativ bin und doch lust habe in der Source etwas rum zu fuchteln und zu improvisieren, frage ich euch direkt was ihr so für Wünsche und Ideen habt was man unter kleinere Sachen kategorisieren könnte. Da ich, wie einige wissen, sehr wenig Kenntnisse im Bereich Source habe, möchte ich vorerst nur kleinere Sachen erstellen, um mein Wissen und Erfahrung zu erweitern und später an etwas größerem wage. Eure Wünsche werden dann je nach Detail umgesetzt...
Suche GFXler für paar kleinere Sachen
06/22/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche einen GFXler für mein Projekt. Wir brauchen: Schriftzüge Kleinere Banner Ranggrafiken Sonstiges Kleinzeugs Ich gebe dafür E*Gold und das nicht wenig. Melden nur wenn man Erfahrung hat.
[AutoIt] Service für kleinere Sachen
08/27/2012 - Coders Trading - 0 Replies
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, biete ich eine kleine AutoIt Service an. Da ich noch Anfänger bin, bzw. noch kein Profi in AutoIt bin, werde ich erstmals nur kleinere Sachen coden. Referenzen dazu findet ihr auf diesen 2 Threads hier..: => http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1960265-b-top-treasure-creator.html => http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1963607-lumi-treasure-creator-reseller-s-20-e-go ld.html Es ist ein einfaches Treasure Creator welches...

All times are GMT +2. The time now is 09:18.