Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Weiblichen Facebook Acc, 200+ Friends, 2014, Glaubwürdige Identität [S] e*Gold

Discussion on [B] Weiblichen Facebook Acc, 200+ Friends, 2014, Glaubwürdige Identität [S] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Hey
Ich biete euch einen Weiblichen Facebook Account an mit aktiven 200+ Freunden. Das Profil habe ich sehr realistisch gestaltet mit Wohnort, Heimatstadt etc.
Das einzigste Problem was es auf dem Account gibt ist das er wegen Spam 30 Tage lang keinen Post, Bilder und sonstiges gelikt werden kann. Kommentare kannst du auch nicht verfassen. Nur an deine Pinnwand kannst du was schreiben bzw. dein Status. Bei Interesse gerne per PN melden.

Der Account hat nun aktuell 294 Freunde
Marsimoto' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Weiblichen Facebook Acc|+100 Friends|Aktiv|RL [S]e*Gold
02/15/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey :) Ich biete meinen erstellten Weiblichen Facebook Account an. Der Account ist natürlich nicht mein richtig Privater Acc sondern ein Acc, mit Fake Sachen, was aber sehr real aussieht. Der Account hat "aktive 100+ Freunde die ständig steigen", Profilbild sowie Titelbild. 90+ Gefällt mir Angaben, Schule, Wohnort, etc. ist eingetragen,und natürlich ist die E-Mail bestätigt! Den Account könnt, ihr zum Chatten verwenden, zum Werbung machen verwenden, oder mit dem Account Geld verdienen. Wie das...
[S]weiblichen facebook account[B]e*gold
10/05/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Der account sollte mehr als 1 Bild haben und mind. ein paar Monate alt sein. Den account möchte ich benutzen um einen Kollegen von mir reinzulegen. Ich habe momentan kein e*gold mehr, doch das lässt sich wieder besorgen ;) ps: schreibt gleich wv ihr für den acc möchtet und schickt mir ein link! Die Bilder sollten nicht via Google zu finden sein! LG
[S]Weiblichen Facebook Acc [B] e*gold
02/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Link + preis !
[B] Weiblichen Facebook Account [S] e*Gold
01/03/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-s nc7/c127.37.466.466/s160x160/579980_32722775734584 0_1257635574_n.jpg Name: Lisa Taylor Freundeskreis: USA/Deutschland Freunde: 426 Abonnenten: 903 Der account bekommt täglich paar freundschaftsanfragen und auch Logs :P Angeschrieben werdet ihr eigendlich immer da sie nicht gerade schlecht aussieht :D Bietet einfach



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.