Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PowerPoint 2010/13 Key

Discussion on PowerPoint 2010/13 Key within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 486
Received Thanks: 53
PowerPoint 2010/13 Key

Hallöchen und Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem PowerPoint 2013 Key, ggf. noch ein 2010 Key.
Gebraucht wird er, da ich noch drei (3) weitere Jahre auf meiner Schule bleibe und mein Gymnasium zu vollenden.

Bedauerlicher Weise ist diese Schule nicht in allem Modern und arbeitet ausschließlich mit PowerPoint 2010, sofern man seinen eigenen Laptop nicht organisiert.

Leider Gottes wächst Geld nicht an Bäumen, sodass ich meine zwei (2) reparieren musste, aber diese in solch einem Zustand sind, dass ich sie nicht mitbringen kann.

Vor allem besitze ich kein PowerPoint Key und kann auch nicht Zuhause mit arbeiten. Ich habe es bereits mit OpenOffice probiert, aber die Schule lässt dieses nicht zu.

100€ kann ich mir einfach nicht leisten, um PP zu kaufen.

Ich hoffe ihr könnt mir einen bezahlbaren Preis für anbieten.

Derzeit verfüge ich über kein E*Gold, dies wird sich demnächst ändern.


Gruß
Taglife is offline  
Old 03/06/2014, 12:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 462
Received Thanks: 31
Hätte einen 2010 Key. Würde ihn dir für wenig e*Gold anbieten.
.Overall Xaven is offline  
Old 03/06/2014, 12:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 486
Received Thanks: 53
Für welch einen Preis?
Taglife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] powerpoint 2010 key [B] 250 egold
01/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
topic. meldet euch wenn ihr einen habt
Wo bekomm ich PowerPoint 2010-2012 her ?
09/09/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich muss für die Schule zu morgen eine PowerPoint präsentation erstellen habe aber leider kein PowerPoint aufm Laptop. Wenn ich mir PowerPoint runterlade muss ich immer nen Key eingeben. Kennt jemand eine Lösung, wo ich das runterladen kann und nichts bezahlen muss (kein Key etc.) ? Links sind gerne gesehen : )
Powerpoint 2010
06/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, ich möchte für eine Präsentation auch ein Video in die Powerpoint reinmachen. So.. jetzt ist das Problem das Powerpoint die Videoformate zwar annimmt. Aber wenn es abgespielt werden soll wird es nur weiß. Nicht das Programm oder der Bildschirm. Nur die Fläche auf der das Video ist. Ist es vielleicht doch ein falsches Format? Hab schon so viele ausprobiert.. jetzt gerade mpeg4 Hab ein 64Bit System. Hab gelesen da laufen andere Formate wie bei 32Bit. Brauche schnell Hilfe!!! Danke...
Powerpoint 2010
03/30/2011 - Main - 3 Replies
Ich habe eine frage zu powerpoint 2010... wie kann ich einen video clip starten mitten in der presentation ohne die presentaion zu endern. Weis da jemand was ? :D
Microsoft Powerpoint 2010
10/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
Sers, hab mir mit Powerpoint nen Deckblatt gemacht. Nur wenn ich es drucke hat es einen weißen Rand auf dem Blatt. Die Blattgröße ist DIN A4 und in den Einstellungen finde ich nichts auser "An Ränder skalieren" doch das bringt auch nichts. Weiß da jemand was? Gruß,Drewfire



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.