Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bewerbungs-Service (Auf Englisch) [B] EliteGold

Discussion on [S] Bewerbungs-Service (Auf Englisch) [B] EliteGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
ZarneXxX's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,375
Received Thanks: 963
Thumbs up [S] Bewerbungs-Service (Auf Englisch) [B] EliteGold

Hallo zusammen,

vorab: Da Informationshandel auf Elitepvpers verboten ist, suche ich einen Service!

Wie der Titel bereits sagte, suche ich eine Bewerbung auf Englisch!
Zahlen würde ich 238 EliteGold!

Bitte achtet darauf:
  • Nur erfahrene Personen!
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse!
  • Keine Rechtsschreibfehler!


Wer Interesse hat soll mich adden!:
Skype: ZarneXxX
Falls ihr nicht wisst, wer von den 3 ich bin:
ZarneXxX is offline  
Old 07/08/2014, 06:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Um welchen Beruf geht es denn?
Schakon is offline  
Old 07/08/2014, 06:39   #3

 
ZarneXxX's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,375
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Um welchen Beruf geht es denn?
Ist kein Beruf ^^
Btw. eher eine Internet Seite
Muss mich für eine Spiel Bewerben als Übersetzter und Bug fixer! (Evlt. auch Grafikdesigner)
ZarneXxX is offline  
Old 07/08/2014, 10:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Wäre es da nicht eher von Vorteil, wenn du die Bewerbung selbst schreibst. Ich nehme mal stark an, dass du auch nach Aufnahme dich auf englisch verständigen musst.

Dennoch kann ich dir dabei gerne behilflich sein, 1 Jahr USA Aufenthalt, 2 Jahre in England gelebt. Schreib mir einfach eine private Nachricht.
!DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) TRANSLOATOR! Deutsch -> Englisch (B) Elitegold
03/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Com, ich bräuchte jemand der sehr gut vom Deutschen ins Englisch übersetzen kann. Ich brauche den Text heute noch spätestens 22 Uhr :o. Biete E*gold. Kommentare wie "Sind kein Hausaufgaben-Forum" könnt ihr euch sparen, es ist keine Hausaufgabe.!
Kmeχ's Middleman Service [Deutsch/Englisch]
03/03/2013 - Middleman - 19 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, Besucher sowie Member von Elitepvpers. Hiermit möchte ich euch meine Dienstleistung anbieten, welche sich "Middleman" nennt. Welcher für einen sicheren und schnellen Handel sorgt. Nun zu mir, ich bin derzeitig 20 Jahre alt. Führe eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel durch welche ich im August 2013 beenden werde. Derzeitig liegt mein Wohnsitz im schönen Rheinland-Pfalz. Nun zu den "Middleman" Infos/Optionen. Wieso sollte man mich als Middleman...
[German/Englisch] Woltlab Burning Board Service
10/02/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey an alle, biete hier meinen Woltlab Burning Board Service an ! Was biete ich an? • Lizenze • Installation von Woltlab Burning Board • Einrichtung nach Wunsch Welche Version? Verison: Woltlab Burning Board 3.1.7
Suche sehr! guten Übersetzer | Kleiner Text | Deutsch -> Englisch | 350 elitegold
05/31/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, habe einen wichtigen Text auf Englisch zu übersetzen, fuer den meine skills nicht ausreichen. Ein gutes Englisch ist Voraussetzung! Es winken 350 elitegold! Waere ganz nett, wenn der Text in den nächsten 30 Minuten übersetzt werden kann. Wenn Interesse: PN an mich!
[Übersetzer-Service]Deutsch-Englisch [Kostenlos]
06/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Heyho liebe Community. Nachdem ich die einvertaendniss von Lowfyr bekommen habe, solch eine Art von Service anzubieten, hab ich es gemacht. Der Service: Dieser Service bietet dir / euch die moeglichkeit, Texte kostenfrei uebersetzen zu lassen. Da ich meine "englisch-Kentnisse" mit euch teilen moechte. Noch eine kleine Information, nicht dass ihr nacher denkt, dass ich es nicht koennte oder so, ich wohne in Kanada, und ich behersche die Englische Sprache nicht perfekt, aber 'sehr'...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.