ich suche jemanden, der mir eine krasse Signatur und krasses Avatar erstellt.
Es soll irgendwas kreatives mit meinem Namen sein. Ich zocke LOL und bin atm Platin. Wäre nice wenn sich das Avatar/die Signatur bewegt, also animiert ist.
[S] Signatur + Avatar [B] bis zu 50 e*g 12/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Huhu ich suche eine Signatur und einen Avatar und bin bereit dafür bis zu 50 e*g zu zahlen.
Ich habe da noch nicht wirklich große Ideen aber ein paar Infos hätte ich schon.
Es soll eine Torchlight 2 Signatur sein passend zu meiner Klasse dem Outlander.
Von der Größe so ne standard Signatur/Avatar.
Meine Name soll dort nicht drauf das heißt nun aber nicht das ich einfach was von Google will..
LG
Frosty-Night
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar. 07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Hi Epvp,
ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen.
Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme:
Cinema 4D:
Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht )
Adobe Photoshop:
Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
[S] Avatar+Signatur [b] e*g 04/04/2011 - elite*gold Trading - 40 Replies Ich suche eine Schöne Signatur und passend dazu ein Avatar.
Meine wünsche !
größe : 380x150
Farben : braun,grau,schwarz,dunkelrot,dunkelorang.
Schriftart : eine Passende.
Wunsch : meine Icq Nummer ,Skype addy.
bei guten werken bezahle ich e*g postet eure werke einfach :)
[VK/S]Signatur + Avatar/ Signature + Avatar[30 e*g] 03/29/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies Hallo zusammen! Da mir mein Käufer spontan abgesprungen ist will ich euch die Möglichkeit eröffnen diese "professionelle" Signatur zu ergattern und das Ganze für NUR 30 e*g :)
Hi, everybody! Because my buyer got banned, I'd like to sell this "professional" signature and the avatar for it.
=> Just 30 e*g!!
http://imagr.eu/up/4d6815c78e89a4_Hidoshi.png