Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold in echtes Geld umzutauschen. Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc. Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind (z.B. Nitrado). Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung dieser Regel eine permanente Sperrung zur Folge hat.
[Buying] WTB reste PSC biete egold 02/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies topic. treasure or pn me amount price
[Trading] Biete Psc Reste ggn Egold 11/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hier Das guthaben der Psc reste (offline)
0.19
0.02
0.51
Addet mich in skype Gamekeys.eu
[Suche] PSC Reste [Biete] egold 03/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Leute,
Der Topic sagt alles oder?
Ich bin auf der suche nach PSC Resten am liebsten wären mir genau 4,24€ ;D
[Suche]PSC RESTE [Biete] Egold 12/23/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo
Ich suche PSC Reste ,am besten wären 1cet oder 10cent also unter 50cent am besten! Einfach treasure hier rein stellen und dann sehen wir weiter :D