Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Jemanden, der sich mit Wordpress auskennt und mir einen Shop erstellt

Discussion on [Suche]Jemanden, der sich mit Wordpress auskennt und mir einen Shop erstellt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
[Suche]Jemanden, der sich mit Wordpress auskennt und mir einen Shop erstellt

Hallo,
wie im Titel schon steht, suche ich jemanden, der sich gut mit Wordpress auskennt und mir einen relativ simplen Shop erstellt.

In dem Shop möchte ich virtuelle Güter verkaufen und bezahlt wird mit Paypal.

Ich schicke euch dazu auch noch zwei Beispielseiten.

Bezahlen kann ich entweder per Paypal oder per E*Gold.

Skype: bytekiller234

Brauche das heute noch, ist aber ja nicht so viel Arbeit.
TrustedDealer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit Wordpress auskennt [B] E*g
10/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche Jemanden der erfahren mit Wordpress ist und mir bei einigen Aufgaben unter die Arme greifen kann. (Für einen Online Shop) Biete als Gegenleistung Elite*Gold an! Skype : mischa_king Lg .Sky'
[Suche] jemanden der sich mit Wordpress und Plugins auskennt!
06/29/2013 - Web Development - 0 Replies
jemanden der sich mit Wordpress und Plugins auskennt! Hallo und vielen Dank, dass du reingeschaut hast. Ich suche einen der sich um unsere Homepage kümmert. Man sollten Ahnung von Wordpress und den Plugins haben (z.b BuddyPress ). Wir bieten : -Art Designer die Designs erstellen können - Webspace + Domain (+ Webinterface, MySQL, FTP usw ) - Sehr freundliches und gutes Arbeitsumfeld
[SUCHE]-->jemanden der sich mit WordPress auskennt
06/06/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hi, ich suche jemanden der sich mit der Installation von WordPress auskennt... Ich habe eine Website bei Bplaced und mit FileZila alle WordPress Daten hochgeladen. Doch nun komm ich bei der Installation nicht weiter... Wenn jemand der sich damit auskennt Zeit hat wäre Super... Wir können das ja dann per Teamviewer machen... mfG
[ Suche ] jemanden der sich sehr gut mir Wordpress auskennt [ Biete ] Elite Gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, ich habe einen Blog erstellt jedoch habe ich ein paar Fragen die ihr mir klären müsst. Der, der meint der ist gut bzw. der beste soll mir eine PN schicken oder in Skype adden. Skype addy: abducandir



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.