Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Ask.Fm Fragen Liste [S] E*G

Discussion on [B] Ask.Fm Fragen Liste [S] E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Tapetenhobel's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Received Thanks: 297
Arrow [B] Ask.Fm Fragen Liste [S] E*G

Ich biete euch hier eine Fragenliste an die ein gewisses Niveau haben.

Beispiel :

Es sind zurzeit 36 Fragen die so aufgebaut sind, sprich mehrere fragen in einer.

Die LISTE darf nicht weiter verkauft werden, sie darf lediglich für einen Ask - Fragenstore benutzt werden. Ich habe die Fragen mir selber ausgedacht und hoffe das ihr das respektiert.

Der Preis liegt bei 50 E*G
Treasure:

Wenn die Fragen jemand unanonym von meinem Haupt account gestellt haben möchte bitte pn. (Preis ist höher)
Tapetenhobel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen/errors -> Meine Liste
11/22/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
Moin erstmal! Ich habe mir in den letzten tagen bisschn was "eingefangen" ,bzw. habe errors gefunden. Diese wollte ich hier erstmal alle einzeln reinposten und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt. 1.Azria ticket funktioniert nicht --> 00000000 LAYER NOT FOUND 2.Scrolls/Eggs Sellable machen --> Probitem.txt (1 für sellable) _________________________________________________ ________________ 1.Azria ticket funktioniert nicht Und zwar ,sobald ich das azria ticket benutzen will...
Liste an Fragen
09/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi there, ich bin grade dabei, n Riesenprojekt an 'nem Metin2-Server umzusetzen. Dazu hab ich aber noch n paar Fragen: Gibt es Threads über... -Maximale Statuspunkte + Statuspunkteffekte ändern? -Neue Arten von Bonis entwickeln? -Startermaps ändern? (Anstatt Rot, blau, gelb einfach woanders?) -Videosequenzen einfügen? -CHancen von Gildenschmiden/Segis ändern?
Liste Fragen..
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute Hilft Mir mal ist halt Bissel Dringend will die fehler schnell beheben.. 1.*Benutze die Files von Computercrank v1 2.*Habe so eben Ox gestartet Keiner kommt rein..Sie kriegen Kick..Jedes mal wen sie mit ihrem Char rein wollen direckt kick..Ox verbuggt kann mir einer Helfen? 3.*Wollte den Dropp von Kurbis ändern in Waffen Drop.Und jetz Steht da imma wen ich auf Kurbiss drücke steht da "In diesem Gegenstand ist nix drinne" Bitte Hilft Mir alle so schnell wie möglisch (: Mfg.
[Liste] Häufig gestellte Fragen
10/16/2010 - Flyff Private Server - 114 Replies
Häufig gestellte Fragen So ich habe mir gedacht da immer wieder die gleichen fragen gestellt werden, eine Liste anzufertigen die diese Fragen erklärt: 1. Ich kann keinen Charackter erstellen? Was tun? - DB wechseln

All times are GMT +2. The time now is 10:19.