Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete euch AddMeFast Punkte!

Discussion on Biete euch AddMeFast Punkte! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Thumbs up Biete euch AddMeFast Punkte!

Hey


ich biete euch AddMeFast Punkte an. Entweder ihr gebt mir die Daten eures Account's wo ihr die Punkte drauf haben wollt, oder ich erstelle einen komplett neuen Account und lade da die Punkte drauf! Schreibt mir dazu was ihr von den zweien wollt, wie viele Punkte ihr wollt, und was ihr zahlen würdet. Ich mache bis max. 1.000 Punkte am Tag pro Account. Dies kann je nach Menge etwas dauern. Natürlich kann ich nicht jeden Account gleichzeitig mit Punkten voll machen, sondern jeden einzelnen nacheinander! Also werdet ihr auf eine Warteliste gesetzt, und ich werde mich bei euch melden, sobald ihr dran seid. Bei Fragen und oder bei Interesse könnt ihr euch per PN bei mir melden.


Nach erfolgreichem Kauf würde ich mich über ein Feeback sehr freuen.

Marsimoto' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Addmefast Punkte
07/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete meinen Addmefast Account mit aktuell 13345 Punkten 140 egold nehme auch gebote in mt2 de server zeug http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/178639
Biete AddmeFast PUNKTE
05/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallöchen, so hier biete ich euch Addmefast Punkte, nur Punkte, das heißt ihr erstellt Account und ich mach nur PUNKTE drine. Preise PUNKTE|ZEIT|KOSTEN 1000|*30 Min*|26 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif| 2000|*1 Stu.*|40 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif|
Biete 130.000 Punkte Addmefast Account
05/17/2013 - Trading - 0 Replies
Für Request a Trade. Es geht um ein Addmefast Account mit 130.000 Punkten gegen eine 10€ Paysafecard. Ich übernehme keine Haftung was nach dem Kauf mit dem Account passiert.
Biete AddMeFast Punkte
12/27/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey an alle. Da immer mehr Leute seiten wie AddmeFast, YoulikeHits usw. nutzen, dachte ich mir ich eröffne einen Service indem ich euch Punkte mache! Ich brauche für ca 1.000 Punkte, 2 Minuten. Ich verwende keine Bots etc. alles von Hand an. Da ich eine neue Methode gefunden habe, wie das Punkte sammeln sehr sehr wirklich schnell geht. Der Preis ist schlicht und billig, sodass es sich jeder leisten kann.
Biete addmefast punkte
11/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
... Sprich ich kann euch likes ect besorgen. Pkt sind nicht viele da im mom 220. brauche auch wenig egold. Pls pn me



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.