Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete wieder mein Service an

Discussion on Biete wieder mein Service an within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 124
Received Thanks: 2
Exclamation Biete wieder mein Service an

Hallo ich biete wieder mein Service an einfach mal auf den link unten gehen DDDD

wir schon keinen schaden auf wunsch kann ich euch adden und schnell ein proof schicken dafür
Ni1ck27 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Biete euch nach Scamm Psn Acc wieder zurückzuholen
02/26/2013 - Consoles - 14 Replies
Hallo Sharer und Gescammte, ich biete euch hier einen Service an der euren Account zurück holt an. Ich helfe euch euren Account von den Scammern zurückzuholen und Gerechtigkeit. Dass alles kostet euch nichts! Ich helfe euch gratis, warum? Weil mich Scammer richtig "nervig" sind und ich will dass sie zur rechenschaft gezogen werden.
Biete euch mein Html Service an
08/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ihr addet mich in skype oder schickt mir eine pn den rest klären wir was ihr haben wollt, wie viel ihr zahlt, handeln per mm
Biete mein Sharecash download service an
02/04/2011 - Main - 1 Replies
Hallo user hiermit biete ich mein sharecash download service kostenlos an. wer eine datei von sharecash aber nur sharecash !!! haben will der soll mir eine pn mit dem link schicken! Thanks sind erlaubt ;)
Juhu mein gehackter Acc ist wieder MEIN!
01/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Wie manche von euch wissen wurde mein main Account gehackt! Ich hab euch gefragt wie ich ihn zurück bekomme usw das ich Bday ned mehr wusste<.< Aber ihr sagtet nein das es net geht-_-(@die in den (alten)Thread) Aber ich hab einfach Ticket geschrieben mit Acc Daten was weiß ich allen und später dann noch was ich gekauft hab,mit PSC Diese Purchase Nummern. Dann haben sie mir ne email geschickt wo drinn stand das ich der Besitzer vom Acc bin,und ich ihnen neue Daten schicken sollte. JUHU ich...
Hey leute ich biete mein Service an
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich helfe euch bei euren Pserver erstellen ich weiß alles wie man truhen in NPC ´s tut usw. wenn ihr was braucht einfach PN ich bin sofort für euch da oder ihr addet mich per SKYPE:xxronaldoxx2 naja man sieht sich :D



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.