Um was für eine Seite handelt es sich denn?
Pn gesebdet
Btw das ist ein öffentliches Forum ich kann hier schreiben was ich will . Nur die Mods etc können mich daran hindern, du kannst mit deinem Anwalt baden gehen.
1x Anmelden -> 5e*Gold kassieren !! 02/17/2013 - elite*gold Trading - 28 Replies Suche 14 Leute die sich über meinen Ref Link auf einer Pay4 Seite anmelden.
Einfacher ablauf:
Ihr Pnt mich oder schreibt eine Nachricht in den Thread.
Ihr geht auf den Link der euch zugeschickt wird.
Anmelden -> Mail bestätigen
-> Dan schickt ihr mir euren namen, und wenn er da ist gibts eGold ;)
1x Anmelden -> 6e*Gold kassieren !! 02/13/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies Suche 7 Leute die sich über meinen Ref Link auf einer Pay4 Seite anmelden.
Einfacher ablauf:
Ihr Pnt mich oder schreibt eine Nachricht in den Thread.
Ihr geht auf den Link der euch zugeschickt wird.
Anmelden -> Mail bestätigen
1x Einloggen
-> Dan schickt ihr mir euren namen, und wenn er da ist gibts eGold ;)
Anmelden und 2 Eg kassieren ! 01/01/2013 - elite*gold Trading - 47 Replies Suche Refs für eine Seite ,
einfach die Email hier posten und
auf die Email warten .
*Gleiches Angebot andere Belohnung : http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1736513-s uche-anmeldungen-biete-steamkey-s.html*
Anmelden und 7 Elitegold kassieren RUNDE 2 07/12/2012 - elite*gold Trading - 34 Replies Moin suche viele Anmeldungen auf einer kostenlose Spieleseite .
Für eure Anmeldung erhaltet ihr 7 Elitegold bar auf die Kralle !
Wer mitmachen möchte soll hier einfach seine Email Addresse Posten ,
die Einladung kommt dann sofort .
*Bitte euren Spielernamen dann via Pn schreiben*
LEUTE MEIN POSTFACH IST GLEICH VOLL UND ICH KOMM KAUM NACH !
LF LEUTE DIE SICH ANMELDEN UND BESTÄTIGEN ! 06/25/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Da mein thread vorhin nur NUTZLOS vollgespammt wurde ,
ihr solltet wenn möglich mit gmail.com nicht mit hotmail.de oder web.de
da diese Anbieter probleme mit Sf haben und keine Email bestätigen email bekommen :)
Hier der Link Shakes & Fidget - The Game ()
Und sagt mir hier euren Namen den ihr Ingame gewählt habt ,ich sehe ob ihr bestätigt habt undso. !kein bescheiss Möglich!
JEDER BEKOMMT 1E*GOLD +THANKS :)