[S] Handy-Ref Anmeldungen [B] egold 10/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich gebe euch pro Ref Anmeldung 10 egold.
Diese müssen von eurem iOS Gerät (iPhone, iPad, iPod) laufen. Android geht auch, jedoch muss man dort sein Facebook Account verknüpfen welches jedoch nicht zum Preisaufschlag führt. :rtfm:
Ablauf (iOS):
-Ihr schreibt mir hier oder per PN
-Ich schicke euch ein Link per SMS / Email / epvp / Fb
-Ihr klickt diesen Link an und vertifiziert euer Gerät (Zertifikat installieren)
-Ihr öffnet die Internetseite erneut und ladet eine App herrunter.
-Ihr...
Suche Anmeldungen Biete 2 Egold 10/06/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo wie der Tietel schon sagt suche ich leute die sich für eine kurze anmeldung bei
minitroopers.net
2 Egold verdienen wollen Anmeldung dauert keine Minute + Mail Bestätigung
Sobald ihr meiner Armee beigetreten seit schicke ich euch das Egold
Link gibt es per Pn
[S]egold [B]anmeldungen,Werbung,handy verifizierung 07/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Ich wollte hier mal meinen neuen Server anbieten.
Undzwar Biete ich jetzt Anmeldungen, Werbung in meiner Signatur und Handy verifizierungen an.
Anmeldung und Handy verifizierung sollten kostenlos sein.
Schreibt euer Angebot und wieviel egold ihr geben würdet unter diesen Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
iLikeTrains
[B] Handy Huawei U8860 NP über 200€ [S] egold !! Top Handy 03/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Guten Tag,
ich habe mir jetzt das Iphone 5 gekauft und mich dazu entschlossen mein altes Handy (Huawei U8860)in weiß zu verkaufen/tauschen.
Das Handy ist wirklich TOP, auch wenn viele die Marke evtl. nicht kennen.
Die Akku Laufzeit des Handys ist einfach unschlagbar.
Überzeugt euch selbst von den ganzen positiven Rezensionen:
Huawei]Huawei U8860 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik U8860 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik