Ich biete ein Recovery Service an.
In BO1 MW3 MW2 und Ghosts.
In BO1 und MW3 mit Godmode Klasse.
Nur auf PS3!
Ich nehme Paysafecard Amazon oder e*gold.
!KEIN PAYPAL!
Bei Interesse PN
[Trading] Call of Duty: Unlockall Service [ BILLIG ] 04/19/2014 - Call of Duty Trading - 8 Replies http://abload.de/img/werbungg7ug0.jpg
Für 10€ bekommt ihr auch mal 4 Accounts!
Für 20€ bekommt ihr 10 Accounts!
[Selling] [B]Recovery Service in CoD und GTA 5 PS3 [S]e*gold 01/21/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo ich biete euch hier meinen Recovery Service gegen e*gold.(recovery service = hoch level Service) ich kann in BO1 BO2 MW3 MW2 und Ghosts hochleveln und in GTA5 Level + Geld machen.In BO1 und MW3 mit Godmode Klasse.In MW3 auch mit AUG Klasse.
PN bei Interesse
Nehme 500e* gold
Oder 10€PSC
UnlockAll Service PS3 CoD/GTA 5 12/28/2013 - Consoles Trading - 2 Replies Ich biete seit längerem UnlockAll´s an und wollte nun auch in diesem Forum welche anbieten.
Für die jenigen die nicht wissen was ein UnlockAll ist :
Ein UnlockAll ist wenn man mit einer DEX Ps3 Durch gewisse Offset Veränderungen der jeweiligen EBOOT.BIN Datei Sich zum Prestigemeister macht und Geld oder Waffen freischaltet.
Was ich genau anbiete:
Freischaltung aller Waffen CoD Karten Embleme und Waffen.Bei manchen Spielen Account Modifikationen.
In welchen spielen:
UnlockAll:Black Ops 1...
[Selling] MW1/MW2/MW3 | BO1/BO2 - UNLOCKALL - SERVICE 05/19/2013 - Trading - 0 Replies # # # U N L O C K A L L - S E R V i C E # # #
** Modern Warfare 1 / 2 / 3 **
> 6 Accounts = 10€ Paysafecard
** Black Ops 1 / 2 **
> 5 Accounts = 10€ Paysafecard
** Kontakt **
elitepvpers: PN
[S] Recovery Service 11/23/2012 - Call of Duty - 0 Replies hallo suche mw2 or bo or mw3 revovery service on xbox -> skype add ( wow.trading)