Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] e*gold [S] aktive Refs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[B] e*gold [S] aktive Refs

Tach Community,

da ich auf tremorgames.com nun aktiver bin und Coins brauche suche ich Leute die sich über meinen Ref.-Link einen Account erstellen und dort AKTIV Aufgaben und andere Sachen erledigen.
Für diese Aufgaben oder Angebote erhaltet ihr Coins, für alle 1000 Coins die ihr euch erarbeitet, gebe ich euch 2 e*gold. Um 1000 Coins zu erreichen braucht man ca. 10-15 Minuten.
Und nicht nur dass, da ihr euch diese Coins selber erarbeitet, könnt ihr diese Coins auch selber einlösen.

Wer interessiert ist, einfach eine PN an mich schreiben.

MFG

John' is offline  
Old 01/29/2014, 20:25   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Wie lange brauchr man den ca. für 1000 coins?

ingo69 is offline  
Old 01/29/2014, 20:36   #3

kommt drauf an wie schnell du die angebote machst
John' is offline  
Old 02/01/2014, 15:16   #4

Received Thanks: 101
Wielang würde das über iPhone dauern ?!

cнiэƒ~ is offline  
Old 02/01/2014, 16:58   #5

wie meinste das?
John' is offline  
Old 02/02/2014, 13:29   #6

elite*gold: 285
Received Thanks: 511
Was für Angebote muss man auf der Seite machen, damit man Coins bekommt?
Knock
Heisenberg' is offline  
Old 02/02/2014, 13:34   #7

Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Was für Angebote muss man auf der Seite machen, damit man Coins bekommt?
Um Coins zu erhalten gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder du bearbeitest Umfragen oder du Registrierst dich auf verschiedenen Seiten (manche benötigen eine Bestätigung durch Handy PIN).
Dies waren nun wenige Möglichkeiten um Coins verdienen zu können, wie lange man für 1000 Coins braucht ist verschieden bzw. kommt auf die Prämie an die man für die Angebote erhält und wie schnell du die Angebote erledigst.

MFG

John' is offline  
Reply

Tags
anmeldung, e*gold, ref

Similar Threads
[Buying] Suche aktive Refs - Biete 20 e*gold
03/16/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, Ich suche aktive Refs für eine Seite bei der ihr Geld durch das verkürzen + teilen von Links bekommt! Wie läuft das ganze ab? Zuerst bekommt ihr den Reflink via PN! Danach müsst ihr nur Links teilen (z.b. via Facebook) Nachdem ihr die Auszahlungsgrenze (5$) erreicht habt bekommt ihr von mir 20 e*gold! Das wars auch schon!
[s] Aktive Refs [B] e*gold
12/14/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich suche leute die sich über einen Link wo regestreiren und da wens geht jede Stunde (wens sie on sind) da einmahl zu klicken Biete 1 e*gold für einen aktiven ref. Ihr könnt euch da Bitcoins verdienen
[S]Suche (Semi) aktive Refs [B]e*Gold
07/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche Leute die sich über meinen Ref-link bei Tremorgames.com Registrieren und dort aktiv sind. Was bringt mir das? Wenn ihr aktiv seit und 1000 Punkte bekommt durch Gratis Offers bekommt, bekommt ihr 1 e*Gold. Diese Punkte bekommt man schnell und ihr könnt euch von denen Steam Spiele kaufen. Diese sind nicht überteuert wie bei vielen anderen sondern billig. Ausserdem sind es nicht nur "Mini Games" sondern auch Spiele wie Battlefield 3, L4D 2, Bioshock Infinite usw. ...
[S]Aktive Refs[B]Wöchentlich e*Gold
07/02/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, ich suche aktive Refs, das heißt ihr müsst immer wieder mal online gehen. Es geht um ein Programm, welches ihr immer im Hintergrund laufen lassen könnt. Eine genaue Preisliste gibts nicht, ich werde euch nach Effektivität bezahlen. Wer also öfter online ist bzw. das Programm öfter/länger laufen lässt bekommt auch mehr! WICHTIG: Ihr bekommt die erste Zahlung erst dann, wenn ich auch etwas mit euch verdient habe! Es kommt ganz darauf an wie aktiv ihr seit! Zahlungen von
[S] Aktive Refs [B] e*gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 51 Replies
Suche aktive Refs für Paid4 Seiten Biete e*gold Hi Leute, Ich habe eine Paid4-Seiten auf der ich Refs Suche. Wenn ihr 50 Cent bestätigt habt bekommt ihr von mir beim ersten mal 5 elite*gold. Danach für jede weitern bestätigten 50 Cent 1 elite*gold. Nicht viel? Wenn ihr z.B. 10 Euro bestätigt habt, habt ihr ja die 10 € von der Seite + noch dazu die 24 elite*gold. Die Seite zahlt in Paysafecard oder auch über Paypal aus.

All times are GMT +1. The time now is 01:18.