Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telefon Verifizierung von Loewe' m8

Discussion on Telefon Verifizierung von Loewe' m8 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 136
Received Thanks: 7
Telefon Verifizierung von Loewe' m8

Preis: 20

Nur kostenfreie!!!!


Angefragt werden kann via Skype unter loewem8. (ohne punkt)

Loewe' m8
Loewe' m8 is offline  
Old 01/26/2014, 19:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Hast du mehrere Nummer oder nur eine?
ShishaHaZe is offline  
Old 01/26/2014, 19:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 136
Received Thanks: 7
2 stück.
Loewe' m8 is offline  
Old 01/26/2014, 19:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2150
Join Date: Sep 2010
Posts: 152
Received Thanks: 9
schon bei Youtube benutzt?
.Kooca is offline  
Old 01/26/2014, 19:39   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Und bei Facebook?
ShishaHaZe is offline  
Old 01/26/2014, 22:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 136
Received Thanks: 7
Es wurde noch garnichts benutzt!
Loewe' m8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Telefon Verifizierung
12/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich suche eine Telefon Verifizierung die völlig kostenlos ist. Es gibt keine Abos, keine Spamanrufe oder sonstige kosten. Ihr müsst mir lediglich 2x den Code aus einer SMS übermitteln. Dafür biete ich 14 e*gold.. Mit freundlichen Grüßen
ID Verifizierung & Telefon Verifizierung zusammen möglich?
12/06/2013 - Main - 3 Replies
Überschrift sagt alles. Ist das gleichzeitig möglich beides verifiziert zu sein? Liebe Grüße.
Telefon Verifizierung
11/25/2012 - Off Topic - 8 Replies
habe ne neue frage dazu... wird es nirgends angezeigt das man telefon verifiziert ist?^^
Telefon Verifizierung?
10/31/2010 - Main - 5 Replies
Hey, ich überlege mir gerade ob ich Telefon Verifizierung einrichten soll, und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich wenn ich das erste mal das einrichte auch 20 E*gold zahlen muss? MfG
Telefon-Verifizierung
10/11/2010 - Main - 5 Replies
Hey, habe eine kleine Frage zur Telefonverifizierung. Um die Nummer eines anderen Mitglieds (mit Verifizierung) anzeigen zu lassen, muss ich ja 20 e*gold zahlen. Kostet es auch etwas, wenn ich meine Nummer verifizieren lasse?? MfG nuwanda



All times are GMT +1. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.