Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich übersetze Deutsch<=>Englisch

Discussion on Ich übersetze Deutsch<=>Englisch within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Ich übersetze Deutsch<=>Englisch

-
MuffinMario is offline  
Old 01/20/2014, 18:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Bräuchte 2 Sachen 4 free (sind weniger als 200 Wörter):
1.
James while John had had had had had had had had had had had a better effect on the teacher
2.
Die Poliomyelitis (griech. πολιός ‚grau‘, μυελός ‚Mark‘), kurz Polio, deutsch Kinderlähmung, vollständige Bezeichnung Poliomyelitis epidemica anterior acuta, ist eine von Polioviren hervorgerufene Infektionskrankheit, die die muskelsteuernden Nervenzellen des Rückenmarks befällt und zu bleibenden Lähmungserscheinungen bis hin zum Tod führen kann.
Überwiegend sind Kinder im Alter zwischen drei und acht Jahren, gelegentlich auch ältere Personen bis ins Erwachsenenalter betroffen. Für diese Viruserkrankung gibt es keine ursächliche Behandlung. Aufgrund der konsequenten Impfung gilt Polio heute in Deutschland offiziell als „ausgerottet“.


Viel Spaß :***
edit:Mir ist grad noch was für den alltäglichen Schulgebrauch eingefallen, ist wichtig.
3:Lion-Eating Poet in the Stone Den
4:Buffalo buffalo Buffalo buffalo buffalo buffalo Buffalo buffalo
5.That that is is that that is not is not is that it it is
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2014, 18:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Mars's Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,188
Received Thanks: 385
Sorry, aber wenn ich schon das hier lese:
Quote:
Hello guys,
today i offer me as a translator from german into english or conversel
muss ich leider sagen, dass Englisch nicht deine Stärke ist. Ich bin selber zweisprachig aufgewachsen und muss sagen, dass dein Englisch einen "verenglischtes" Deutsch ist. Nehm es mir nicht übel, aber als Tipp:

Wenn du einen solchen Service eröffnest, sollte die englische Beschreibung nahezu perfekt sein.
.Mars is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/20/2014, 18:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir Be4chriz's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2008
Posts: 247
Received Thanks: 14
English, not englisch. Or is englisch german?
Sir Be4chriz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 18:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
erd12's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 88
Received Thanks: 20
Englisch is the german word for english.
erd12 is offline  
Old 01/20/2014, 18:42   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
JayKay96's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by MuffinMario View Post

The first one will get it for free (as long the text is below 200 words long)
in der klammer fehlt ein "as"
JayKay96 is offline  
Old 01/20/2014, 18:49   #7
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by .Mars View Post
Sorry, aber wenn ich schon das hier lese:

muss ich leider sagen, dass Englisch nicht deine Stärke ist. Ich bin selber zweisprachig aufgewachsen und muss sagen, dass dein Englisch einen "verenglischtes" Deutsch ist. Nehm es mir nicht übel, aber als Tipp:

Wenn du einen solchen Service eröffnest, sollte die englische Beschreibung nahezu perfekt sein.
Haha vielleicht hab ich mich ein wenig mit der sprache geirrt^^ Ich schreibe halt So etwas nicht so ,wie ich normal übersetze.(spontan sein ist nicht meine stärke )
MuffinMario is offline  
Old 01/20/2014, 18:53   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 66
Received Thanks: 1
Du bietest ein Service an, da ist nix mit spontan sein. Man soll die Leute auch überzeugen, bei dir "einzukaufen" nicht böse gemeint.
.cRaW™ is offline  
Old 01/20/2014, 19:50   #9
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by .cRaW™ View Post
Du bietest ein Service an, da ist nix mit spontan sein. Man soll die Leute auch überzeugen, bei dir "einzukaufen" nicht böse gemeint.
Ich meinte nur,dass ich im Gegensatz zu einem normalen Text zu übersetzen, ich hier etwas auf die schnelle übersetzt habe, weil ich die Zeit nicht habe,zu schreiben, da ich, sofort nach den Aufgaben, die ich zu Hause gerade erledige, zu diesem Service sofort wieder kommen kann und nun übersetzen kann.
Tut mir Leid.Ist aber so.
Und nun weg mit den Diskussionen und nur noch schreiben bei Interesse, bitte.

Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Bräuchte 2 Sachen 4 free (sind weniger als 200 Wörter):
1.
James while John had had had had had had had had had had had a better effect on the teacher
2.
Die Poliomyelitis (griech. πολιός ‚grau‘, μυελός ‚Mark‘), kurz Polio, deutsch Kinderlähmung, vollständige Bezeichnung Poliomyelitis epidemica anterior acuta, ist eine von Polioviren hervorgerufene Infektionskrankheit, die die muskelsteuernden Nervenzellen des Rückenmarks befällt und zu bleibenden Lähmungserscheinungen bis hin zum Tod führen kann.
Überwiegend sind Kinder im Alter zwischen drei und acht Jahren, gelegentlich auch ältere Personen bis ins Erwachsenenalter betroffen. Für diese Viruserkrankung gibt es keine ursächliche Behandlung. Aufgrund der konsequenten Impfung gilt Polio heute in Deutschland offiziell als „ausgerottet“.


Viel Spaß :***
*edit mache ich nicht <-

1. (ebenfalls sehr Leichtes Grundwissen)
James hatte had had gewählt, während John sich für had entschieden hatte, had had hatte bei dem Lehrer mehr Eindruck gemacht
2.
Poliomyelitis (greek . πολιός ‚grey‘, μυελός ‚medulla‘) short polio, German Kinderlähmung
, full description Poliomyelitis epidemica anterior acuta, is a by polioviri caused
infectious disease, which afflict myosteering nerve cells of the medulla which can lead to
signs of paralysis right up to death.
Predominantly children at the age of 3 and 8 are affected,
casually also old people till adult aged.
For this viral disease there isn't a causal theraphy.
Due to consistent injection Polio officially counts as 'eradicated' in Germany today.

Die nächsten Übersetzungen werden nurnoch Privat geschickt.
MuffinMario is offline  
Old 01/20/2014, 20:19   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by MuffinMario View Post
Ich meinte nur,dass ich im Gegensatz zu einem normalen Text zu übersetzen, ich hier etwas auf die schnelle übersetzt habe, weil ich die Zeit nicht habe,zu schreiben, da ich, sofort nach den Aufgaben, die ich zu Hause gerade erledige, zu diesem Service sofort wieder kommen kann und nun übersetzen kann.
Tut mir Leid.Ist aber so.
Und nun weg mit den Diskussionen und nur noch schreiben bei Interesse, bitte.



*edit mache ich nicht <-

1. (ebenfalls sehr Leichtes Grundwissen)
James hatte had had gewählt, während John sich für had entschieden hatte, had had hatte bei dem Lehrer mehr Eindruck gemacht
2.
Poliomyelitis (greek . πολιός ‚grey‘, μυελός ‚medulla‘) short polio, German Kinderlähmung
, full description Poliomyelitis epidemica anterior acuta, is a by polioviri caused
infectious disease, which afflict myosteering nerve cells of the medulla which can lead to
signs of paralysis right up to death.
Predominantly children at the age of 3 and 8 are affected,
casually also old people till adult aged.
For this viral disease there isn't a causal theraphy.
Due to consistent injection Polio officially counts as 'eradicated' in Germany today.

Die nächsten Übersetzungen werden nurnoch Privat geschickt.
Das mit dem Grundwissen ist aber dreist gelogen xD
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
von Englisch auf Deutsch
05/16/2013 - WoW Private Server - 7 Replies
Moin Moin, ich hoffe das ich hier nicht falsch bin. Mein Problem ist es, ich habe mir Wow 4.3.4 geladen und habe es jetzt nur auf Englisch würde es gerne in Deutsch haben. Wie und wer könnte mir da weiter helfen? Danke im Voraus!
MW3, deutsch zu englisch
02/26/2012 - Call of Duty - 12 Replies
hey leute, wollte euch mal fragen ob es möglich ist, mein Mw3 in der deutschn version auf die englische zu patchen oder zu ändern.. finde die englische synch iwie besser.. Hoffe auf antworten :)
d2 deutsch zu englisch
11/03/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
hi hat jemand die Datei die ich in den D2 ordner rein kopieren muss um mein d2 von deutsch auf englisch um zu stellen. hab gegooglet aber nichts gescheites war dabei :( über hilfe wäre ich sehr dankbar
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.