Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die Voten und mir Zeug geben [zahle e*gold]

Discussion on Suche Leute die Voten und mir Zeug geben [zahle e*gold] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2010
Posts: 481
Received Thanks: 61
Suche Leute die Voten und mir Zeug geben [zahle e*gold]

topic sagt alles wer interesse hat pn für weitere informationen

mfg michi
_SmartTrading_ is offline  
Old 01/18/2014, 12:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Hast Pn
royalkiss is offline  
Old 01/18/2014, 20:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Akubus's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,741
Received Thanks: 184
Ich sehe hier keinen wirklichen Bezug zum Thema Handeln mit Minecraft Sachen.
Sollte ich mich irren, bitte genauer beschreiben. Sonst erstmal request zum verschieben.
Akubus is offline  
Old 01/18/2014, 21:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 48
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Akubus View Post
Ich sehe hier keinen wirklichen Bezug zum Thema Handeln mit Minecraft Sachen.
Sollte ich mich irren, bitte genauer beschreiben. Sonst erstmal request zum verschieben.
Beispiel:
Für das Voten auf xyz kriegt man auf dem Server abc 50 Coins. Nun votet jmd. für ihn und er kauft sich die Ingamewährung.
Tobi.exe is offline  
Old 01/22/2014, 14:17   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Minecraft Trading -> elite*gold Trading

#moved
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Leute die voten [B]3 e*gold pro
08/09/2013 - elite*gold Trading - 79 Replies
Guten Tag. Ich suche Leute die sich auf Shiro2.net mit einem von mir per PM erhaltenen Account einloggen und dann "Vote4Us" machen. Sobald ihr damit fertig seid, loggt ihr euch aus, sendet mir eine Nachricht, dass ihr fertig seid. Ich überprüfe es, sende euch das E*Gold. Eine Person kann auch öfters voten, muss allerdings 12 Stunden warten!
[S]Leute die voten [B]1 e*gold pro
07/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag. Ich suche Leute die sich auf Shiro2.net mit einem von mir per PM erhaltenen Account einloggen und dann "Vote4Us" machen. Sobald ihr damit fertig seid, loggt ihr euch aus, sendet mir eine Nachricht, dass ihr fertig seid. Ich überprüfe es, sende euch das E*Gold. Eine Person kann auch öfters voten, muss allerdings 12 Stunden warten!
Suche Leute die Voten Gebe e*g
02/10/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey ich suche Leute die für mein Bro bei so einem Gewinnspiel voten und gebe allen die das machen 2 e*g und falls er etwas gewinnt werden 100 e*g unter allen Leuten die gevotet haben verlost :) Link per PN
[B] e*gold [S] Leute die Voten
01/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich suche Leute die Voten und wenn ihr gevotet habt solltet ihr ein bild machen weil da eine nachricht kommt Voten erfolgreich bitte beachtet damit auf dem bild die Uhr Zeit dabei sein sollte das Voten geht nur alle 24 Stunden. Jeder der Votet bekommt 1 e*gold das Voten ist eine Sache von ca 30 sec. Ihr müsst mir dann halt eine Pn schreiben damit ihr Voten wollt und dann schick ich euch link ihr Votet danach schick ihr mir Bild per pn zurück. Werden Leute bis heute Abend 23:30 Uhr...
[S]Leute die voten[B]e*gold
07/16/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ich gebe jedem. der sich mit seinem EPVP Namen auf Ein neuer Admin gesucht! (10/7/2011) - Bewerbungen - Pinky CS:S Forum Registriert und für pantoffelheld votet 2e*gold! Jeder darf nur einmal teilnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.