Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Minecraft farmer [S] egold

Discussion on [B] Minecraft farmer [S] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
[B] Minecraft farmer [S] egold

Ich biete mich als Farmer an. Ihr sagt mir was ich farmen soll ^^ danach wird ein Preis ausgemacht :-)
Mein minecraft account ist gekauft.
Spongebozz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Deimos Map2 Farmer+Eq [S]Egold/PSC/Amazon
03/05/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Leute, verkaufe heute einen lvl 35er Wasu Farmer auf dem Deutschen Server : Deimos Er ist nicht verskillt Klinge : M6 Furcht M5 Eq: Vms+9
[B]35er Farmer auf Gantar [S]Egold/Psc
02/05/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo Leute, der Farmer ist lvl 35 und nicht verskillt. Er hat einen KG, und noch ca 15 Tage Doppeldropp- 22 Stunden + Windschuhe Aura M1 Kr M3 Er hat noch viel gefarmtes Zeugs wie z.b. Aura fbs etc. da 10kk Yang Startguthaben gibt es dazu.
Combi Farmer - Egold
11/28/2012 - S4 League Trading - 1 Replies
Hab 150 e*gold zur verfügung combi lvl 0 :) müsste möglichst hoch sein :) Regards~
[S] Combilevel Farmer [B]eGold
10/02/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Hallo,suche jemanden der mir meinem Account ein paar Combilevel verpasst.Er ist CombiLevel 7 mit 4 Punkten. Bitete euch 105 egold oder 10€ PSC Postet einfach wv ihr für 105 egold machen würdet und wieviel für 10€ PSC. (-wäre cool wenn ihr nicht nur sagt wieviel combipunkte sondern auch bis welches lvl das wäre..Habs ned so mit rechnen)
[B] S13 Farmer Eq [S] Psc / Egold / Acc / Eq / Yang / Stuff
01/14/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Jow vk / tausche mein Farmer eq auf S13 : So ist es : Vms +9 18dss Krieger +3 Splitter Töpp+9 Schutz +3 Ausweichens +3 5eck +7 Eh +7 Ebis +7 1k Tp Kette



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.