Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Texter/Content/Artikel schreiber | Biete Egold

Discussion on Suche guten Texter/Content/Artikel schreiber | Biete Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
XS1CHT's Avatar
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2006
Posts: 599
Received Thanks: 14
Arrow Suche guten Texter/Content/Artikel schreiber | Biete Egold

Hallo Gemeinde,

Ich suche jemanden der mir Texte zum Thema Social Media Marketing schreibt.
Die Texte sollen sich auf das Thema Facebook, Youtube, Twitter, Instagram Marketing beziehen.
Ich schick euch Links welche nur umgeändert (so ähnlich geschrieben) werden müssen so das am ende der eigentliche Author selbst nicht weisst das das mal sein eigener Text war.
Nach Freigabe der Texte wird fair abgerechnet in egold oder fb,yt,insta,tw dienstleistungen.
pro 300-500 selbsgeschriebene Artikel erhaltet ihr: 20 egold (oder bsp 200 insta followers)
bei kopierten artikel welche ihr umgeändert habt gibt es: 10 egold (oder bsp 100 insta followers)
Jeder kann mit machen der sich gut in deutsch ausdrücken kann in wort & schrift.

Freue mich auf euch.

MfG
XS1CHT is offline  
Old 01/12/2014, 09:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Hättest du denn mal einen Beispieltext, damit man weiss worauf man sich "einlässt" ?
.HellYeah is offline  
Old 01/12/2014, 09:20   #3
 
XS1CHT's Avatar
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2006
Posts: 599
Received Thanks: 14
hier ein bsp.

Suchmaschinenoptimierung dank Facebook

Die Relevanz von Facebook steigt. Zumindest wenn einem das Google-Ranking der eigenen Webseite wichtig ist. Schon lange reicht es nicht mehr nur Links zur eigenen Seite zu erzeugen, es gilt Soziale Netzwerke in die eigene SEO-Strategie einzubinden.

Zu entsprechenden Ergebnissen kam dieses Jahr auch die Studie von Searchmetrics. Hier wurde untersucht, was bei Google gut positionierte Seiten gemeinsam haben und was sie von schlechter positionierten Seiten unterscheidet.

Mit Blick auf die Ergebnisse in Deutschland fällt auf: Sowohl Facebook Likes, Shares als auch Kommentare gehören in Bezug auf das Google-Ranking zu den Top-Faktoren.

In die gleiche Richtung lassen sich die Ergebnisse einer Ascend2-Studie deuten. Hier wurden 600 Marketing-Profis zu den Themen SEO und Social Media befragt. Das Ergebnis: 15% der Befragten gab an mit dem eigenen Suchmaschinen-Ranking zufrieden zu sein, 18% äußerten sich unzufrieden. Auffällig: Die Unzufriedenen gaben wesentlich häufiger an, Social Media auf der eigenen Präsenz nicht integriert zu haben (50% vs. 5%).

Kurz und knapp hebt auch Google selbst die Relevanz von Sozialen Netzwerken hervor: „In general, webmasters can improve the rank of their sites by creating high-quality sites that users will want to use and share.“
XS1CHT is offline  
Old 01/12/2014, 09:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Habe dir mal eine PN mit dem Beispieltext geschrieben
.HellYeah is offline  
Old 01/12/2014, 10:09   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Just2BuyNSell's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Sep 2013
Posts: 412
Received Thanks: 21
Die angegebenen Informationen haben mein Interesse geweckt und die Intention der Texte ist leicht dar zu stellen. Somit würde ich Sie freundlichst darum bitten mir weitere Informationen zukommen zu lassen.
Just2BuyNSell is offline  
Old 01/12/2014, 10:47   #6
 
XS1CHT's Avatar
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2006
Posts: 599
Received Thanks: 14
@[D4L]HellYeah sauber, sieht gut aus (y)
@Just2BuyNSell danke für dein Interesse. PN raus.
XS1CHT is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
blog, content, deutsch, schreiben, texter


Similar Threads Similar Threads
Suche Artikel-Schreiber für Android-Blog / Biete e* gold!
11/27/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche Artikel-Schreiber für Android-Blog / Biete e* gold! Ihr dürft nichts kopieren, sondern müsst recherchieren, und dann selber einen Text formulieren. Biete für einen guten Artikel zwischen 12 egold - 48 egold ;) Meldet euch bei mir :)
[S] Guten Schreiber [B]egold
08/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir zu diesem Lied noch eine bis zwei Strophen schreiben kann. Songtext: Herbert Grönemeyer - Lache, Wenn Es Nicht Zum Weinen Reicht Lyrics Biete 50egold
[Suche] Artikel Schreiber [Biete] Egold
05/12/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo Liebe com, Da ich in der Schule einen Wpk Kurs mache und da Artikel Schreiben muss. SUche ich jetzt der meine Artikel schreibt. Ihr müsst über Aktuelle Nachrichten Artikel Schreiben und die Rechtschreibung spielt auch eine Rolle. Die Artikel dürfen nicht im internet C&P sein. Da mein Lehrer das Kontrolliert , und ich auch. Ich würde Egold bieten Monats Lohn usw.



All times are GMT +1. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.