Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild bearbeiten

Discussion on Bild bearbeiten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 408
Received Thanks: 33
Bild bearbeiten

Hab ne wette mit nem Freund am Laufen...


Brauche jmd der ein Bild macht wo halt ein instagram Bildschirm ist von einem htc
In der 'du' leiste und da soll halt stehen der und der wants to follow you
Und irgendwo zwischen den leisten soll stehen mileycyrus wants to follow you..

Fragt mich nicht wie ich drauf komme geht aber um was


6 Egold ist die Bezahlung da ist bestimmt nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt

Wäre korrekt wenn sich jmd finden würde der den Gag mitmacht
Agbonlahor45 is offline  
Old 01/11/2014, 21:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2013
Posts: 609
Received Thanks: 53
Mach mal mehr angeben weiß überhaupt nicht wie deine Vorstellungen aussehen.
SpeedArtz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BILD BEARBEITEN 27 e GOLD gewinnt das schönste Bild
05/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wer kann mirdas Bild bearbeiten http://p6.p1x.de/user/full/64/a2/253eb37f-5568749 3.jpg Hintergrund usw alles erlaubt zu ändern Einfach Posten das bearbeite Bild oder über Pn schicken und das schönste veränderte Bild gewinnt 27 E gold für das was uns am besten gefallen hat.
Bild bearbeiten !
08/02/2011 - Main - 10 Replies
Hallo lieber ePvP Mitglieder (: Ich such jemanden der für mich ein Bild bearbeiten würde . Es sind 2 Bilder (1 von mir , und 1 von meiner Freundin ) , oder vllt. ein Bild wo wir zsm drauf sind . Gucken was besser am ende aussieht . Es geht darum , meine Freundin ist für 3 Wochen weg und ich wollte ihr ein süßes Bild schicken , das gut bearbeitet wurde , weil meine bearbeiteungskünste sind nicht sehr gut . Falls jmd. interesse daran hat , meine ICQ Nummer : 586119686 Skype Addy :...
Bild Bearbeiten
01/15/2011 - Main - 4 Replies
Wie kann ich das bild so machen mit schrift und den linien und so? wie bei diesem video YouTube - Casper - Party wie die Rockstars
bild bearbeiten
08/31/2010 - CrossFire - 4 Replies
hi leute möchte mir hir ein bild hoch laden die meinten aber es wäre zu groß könnte bitte jemanddas bild für mich bearbeiten und frage wie füge ich das hir ein thx im voraus
Bild bearbeiten
08/21/2009 - Off Topic - 38 Replies
Hey leute, meint ihr es geäbe eine möglichkeit das weiße windows zeichen etc. irgentwie weg zu retuschieren oder so, so dass das bild immer och gut aussieht? Was meint ihr hab schom rumversucht mit Phoposhop, aber aber beim verschmieren z.B kam nur kake raus.. http://www.bilder-space.de/show.php?file=09.08w79 vRaUR2QLKaat.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.