Wie schon gesagt suche ich eine schöne Code Geass Signature. Ich bin nicht so ein Profi in PS und deswegen suche ich einen .
Meine ihr könnt mir eine PN schicke oder mich in skype adden (addy: suche--kboot)
Edit hab einen gefunden der mir eine macht
mfg
SkyBeats
[S] Middleman Signature [B] eGold oder PayPal 04/01/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Titel klärt. Brauche Middleman Sig.! Biete bis zu 48 eGold oder 2,50€ PayPal.
Zur Signature:
Render: Kanye West, Steam Logo, EA Logo, Call of Duty Logo, usw. (soll passen)
Text: Sicherer Middleman Service by .Bench, Kostenlos!, Trades werden aufgenommen!
Font + Größe: Ist euch überlassen
Animation: Wäre nice, wenn die Logos bzw. Texte mal verschwinden würden und wieder auftauchen würden (oder z.B. EA Logo verschwindet, dafür taucht das Steam Logo auf...) - Wird extra belohnt! -
Frage zum Anime " Code Geass " / Question to " Code Geass) 08/14/2010 - Anime & Manga - 1 Replies Hi :)
Manche Leute kennen möglicherweise den Anime Code Geass . Ich frage euch ob jemand von euch weiß ob Lelouch am Leben ist . Ich persönlich hoffe es und ich habe auch in google danach recherchiert , aber alles was ich gefunden habe war teilweise Crap, teilweise fake oder fan zeugs.
Also was meint ihr ? Ist Lelouch am Leben ? Mit einer logischen Begründung antworten bitte :)
...
Code Geass Signature tutorial. 04/04/2010 - Artist Tutorials - 9 Replies Requesting for thread closure. Tutorial Expired.