Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bestimmte Signatur! [B]

Discussion on Suche Bestimmte Signatur! [B] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 446
Received Thanks: 31
Suche Bestimmte Signatur! [B]

^Hallo Epvp


Ich suche so eine Signatur wie meine Nur ich will das mein Name Blinkt und sich Bild irgendwie bewegt egal wie Hauptsache meine Signatur bewegt sich ich finde sowas voll cool

Also ihr könnt auch meine Signatur übernehmen nur halt was hinzufügen damit es sich bewegt und der NAME blinkt

Download das sind die Dateien die ich beim kaufen der Signatur erhalten habe:

Zahle E*gold
Acapella_- is offline  
Old 01/08/2014, 22:15   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
PSD Datei der Signatur senden?..
Prehistoric is offline  
Old 01/08/2014, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 446
Received Thanks: 31
Ja kann ich machen
Acapella_- is offline  
Old 01/08/2014, 22:39   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Mit PSD ist es natürlih Easy ansonsten musste so kleinere Effekte reinmachen......hier sowas auf die schnelle(minimal)
pseudonymer is offline  
Old 01/08/2014, 22:55   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 446
Received Thanks: 31
Hab die Datein hinzugefügt die ich erhalten habe als ich die Signatur gekauft habe
Acapella_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
[S] ne ganz bestimmte SIGNATUR [B] E*Gold
03/02/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey Leute, ich suche eine ganz bestimmte Signatur : Es soll Eine Viper eine Raven abschiessen ( Combat Arms like ) und dann soll das Bild ( in der Signatur) wechseln zu: Torstii - 100 % Trusted . Biete E*Gold oder PAysafecard Rest -Preise müsst ihr vorschlagen. Achja, unten drunter sollte mein Skype Name stehen: puresuchtvru
[s] Bestimmte signatur [B] 28E*G und steamgift.com 2 Inv
10/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
LESEN ! Ich suche eine signatur mit im Cod 6 Style. In so einem Ähnlichen Style. http://is5.myvideo.de/de/movie14/91/thumbs/522698 8_1.jpg Es sollte ein scharfschützen gewehr sein am Liebsten (Interventione) Es sollte eine Kugel aus dem (Weiß nicht wie das Teil heißt) die Leere kugeln halt rauskommen :P
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
[HILFE]Schaffe bestimmte Signatur nicht!
06/13/2011 - General Art - 7 Replies
Hallo gutes E*PVP-Board! Ich habe mir dieses Video angeschaut..... Signatur erstellen | Photoshop Tutorial German Da ich Photoshop wirklich erst seit vorgestern habe kenne ich mich noch nicht so gut aus, dachte mir, mit einem Deutschen VideoTuT schaffe ich es.... Denkste! Bin am verzweifeln, mir gefällt diese Signatur so gut, möchte natürlich nicht die gleiche aber den Aufbau will ich gleich machen.



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.