[Suche]Profil Designer 10/06/2013 - Off Topic - 3 Replies Hallo Community,
Ich suche jemanden der mir ein schönes ePvP Profil Design zaubert.
Denjenigen würde ich mit e*gold entlohnen.
Falls Interesse besteht, kann man mich gerne via Skype kontaktieren.
Und sorry falls es falsche Sektion ist!
mfg
iVenia
Youtube Banner + Avatar Designer gesucht :) 06/30/2013 - Artist Trading - 1 Replies Der Titel sagt alles
Ich bezahle NUR egold und Überweisung. Ich kann psc zahlen aber da es Luxemburgische sind sind sie nicht umcashbar :)
MfG
[Suche] Designer für Siggi & Profil 07/17/2011 - Last Chaos - 22 Replies Normalerweise würde ich diesen Thread im Gfx berreich eröffnen, da ich aber keinem GfXler zumuten möchte sich Programme zuinstallieren von einem Spiel wo er selber nichtmal was zutun mit hat. Auch im TBM hat der Thread nichts zusuchen da ich ja etwas "Kostenlos" suche. Sollte es trotzdem falsch sein, so moved den Thread; Ansonsten keine Diskussion über Falscher bereich oder #Report !
Also ich suche eine Signatur & Profil bild von Erfahrene bzw Fotgeschrittene PhotoShop nutzer.
Was sollte...
[Biete] 500 e*G suche Designer (Avatar,Signatur,Profil) 07/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich einen Designer (professionellen) der mir für 500 e*G mein Profil designt und dazu auch ein passendes Avatar und Passende Signatur erstellt.
Also alle 3 Sachen sollten zusammen passen.
Es sollte keine Render auf der Signatur oder dem Avatar sein und beim Profil auch nicht.
Die Farben sollten Gründ oder Blau sein
Mehr kann ich leider nicht sagen aber ich lass mich überraschen :D ich verlange für 500 e*G die PSD mit.