Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Meinungen zu meinem ersten Intro :)

Discussion on Suche Meinungen zu meinem ersten Intro :) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
DrekanosARTZ's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,563
Received Thanks: 315
Suche Meinungen zu meinem ersten Intro :)



Ich hab noch nie ein Intro davor erstellt, dass ist mein erstes und ich saß die ganze Nacht dran

Für jede ausführliche Meinung gibt es 1 Elitegold!

Meinungen wie :"Sieht Super aus" oder "SIEHT SCHEI?E AUS!!!1!elf" gelten nicht und werden NICHT bezahlt!!

Hier mein Intro:
(Ein Infovideo ist auch drin)

lg
DrekanosARTZ
<3


DrekanosARTZ is offline  
Old 01/06/2014, 18:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2014
Posts: 313
Received Thanks: 7
Ich finds gut für nen anfänger
Wieso willst du Bezahlen für eine Meinung ?
naja ich nehms nich
Fudo0 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 280
Received Thanks: 36
Also meine Meinung darüber:

Ich verstehe nicht wieso da am Anfang des Intros ''Achtung Türke'' steht, es könnte evtl. rassistisch klingen, auch wenn du es nicht so meinst!
Sonst ist das Intro ganz gut, nur ich würde dir empfehlen entweder etwas lauter und deutlicher zu sprechen oder ein etwas besseres Mikro zu kaufen.

Liebe Grüße, .Shinichi'
.Shinichi' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:08   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 731
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
Vom Intro her gefällt es mir eigentlich sehr gut. Es schaut sehr professionell aus, wobei das "Achtung Türke!" sollte Mehr im Minecraft-Style sein... Was mir ebenso nicht sehr gefällt, ist der Sound nach dem nachladen der Waffe. Man erwartet direkt etwas spektakuläres. Jedoch ist dies hier nicht der Fall..

Was mir besonders gut gefällt, ist die Minecraft Person, die Dort tapfer steht. Die Effekte sehen sehr gut aus. Im Anschluss wird mit der Kamera abundzu hin und hergeschwenkt, was irgendwie komisch ausschaut, denn die Kamera geht an die Person vorbei und schwenkt dann nach links... Da sollte eigentlich der Mensch wieder stehen. Das Verwirrt ein wenig.

Von der Zeit her ist das Intro okay.
0x00 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:11   #5

 
DrekanosARTZ's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,563
Received Thanks: 315
#Elitegoldsend
DrekanosARTZ is offline  
Old 01/06/2014, 18:16   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Also das Intro gefällt mir. Die Musik auch.
Aber du sagst ja Meinung und meine Meinung ist: Minecraft ist einfach nur ausgelutscht.
Nichts gegen dich aber Lets Play dann lieber Ego Shooter oder irgendwas anderes aber mit Minecraft wirst du niemals weit kommen.
Das einzigste was ich nicht verstehe ist das "Achtung Türke!"
Aber sonnst sieht es schon Professionell aus.
Würde man am Ende auch deinen Minecraft Char sehen wäre das auch ganz nice. ^^
ShishaHaZe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:18   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Das Intro gefällt mir, schöne Colorcorrection, Schnitt sowie Musik passt auf jeden Fall.
Schöne Animationen

Fazit: 2+ !
DR0W' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:20   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Ich finde das Intro zu dunkel.
Und dort wo "Achtung Türke!" steht gefällt mir auch nicht so besonders gut, weil dort noch irgendwelche Effekte oder so fehlen und einfach so hingeklatscht wurde.
Ansonsten ist das gut.
MIZAN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:25   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 250
Received Thanks: 79
Intro ist nice, nur dein mikro ist nicht so das wahre oder du redest einfach undeutlich.
EmpireEnergy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:25   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Meine Meinung ist ein Verbesserungsvorschlag
Die Font bei Achtung Türke ist einfach unpassend, da sollte eine andere font her die nicht so langweilig ist.
Der Name könnte auch bisschen mehr als das Blau vertragen.
Ansonsten geiles Intro und gute Effekte beim Skin
ℜoli is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:27   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Also alles in allem finde ich das Intro sehr gelungen vorallem für dein erstes Intro, mich würde interessieren wie lange du nur für das Intro gebraucht hast und ob du selbst damit zufrieden bist ?
Ich persönlich würde nichts mehr großartig verändern eventuell wie einer meiner Vorposter bereits geschrieben hat, das ganze ein bisschen aufhellen.
Ein neuer Abonennt,
Bretzel
ParanoidBretzel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:29   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Das Achtung Türke! könnte in einer passenderen Font geschrieben sein.
Die CC sieht nicht gut aus, verfälscht komplett das Aussehen der Blöcke etc.
Die Kamera schwenkt in meinen Augen etwas zu viel rum.

Edit:
1.000 Beitrag.
heskey is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:30   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
SelfProduction™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,976
Received Thanks: 109
Ohh jaa,
so stell ich mir ein gutes Intro vor,
gut gewählte Musik,
Intro passend zum Thema,
schön ruhige Stimme

LG
Greenberry
SelfProduction™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:47   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 246
Received Thanks: 11
wow, ich finde es wirklich gut für einen Anfänger ;D
ich finde nur die quali etwas "komisch", wenn du das verbessern könntest wäre es aber ein echt gutes Intro ^^
lg
SuPeRbOy2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 18:53   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 78
The Black Market: 150/0/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 944
Received Thanks: 123
Finde das Intro echt gelungen aber das mit Achtung Türke würde ich wegmachen
Und würde vll noch irg machen das man deinen Skin sieht auf dem Intro So helden Mäßig :')
0N3EYE is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Meinungen zu meinem Intro [B] 1 e*g / Meinung
09/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Topic! NEUES INTRO NACH KOMMENTAREN: http://www.youtube.com/watch?v=t46FRzP8_Vk&fe ature=youtube_gdata Ist da noch etwas zu ändern oder passt es so? Intro by kVNxHD - YouTube
Meinungen zu meinem AMV
04/02/2013 - Anime & Manga - 7 Replies
Hallo zusammen :) Hab seit langem mal wieder ne kleine AMV gemacht. Da ich mich gerne verbesserung würde, würde ich gerne eure Meinung dazu hören :> Habt ihr einige Verbesserungsvorschläge? AMV my part - YouTube lg
TT6 Problem bei meinem ersten bot
07/29/2011 - GW Bots - 25 Replies
Hey leute ich schreibe gerade meinen ersten bot. Es handelt sich um einen Zkerne bot. Ich habe mir alles gruendlich angeschaut. Und geckugt wie ich am besten farme. Nun habe ich das problem das ich mit dem bot nicht in glints aufgabe reinkomme. Kann mir wer helfen? Sobald der bot fertig ist wird er public gestellt. Mfg .Cdog
Help with my first bot |Hilfe mit meinem ersten Bot
12/21/2009 - GW Bots - 1 Replies
ENG: I've learned autoit and I am ready to make my first bot, but i have no idea how to script guild wars. I have GWCA and everything I need.. I want to make a Jade Quarry bot, so what it has to do is: Click the Enter Battle button Run to the Yellow Quarry portal tab to an opponent Spam necessary skills If it dies, it needs to repeat after res. Now, I'm totally new to GW scripting, and since i dont speak german its very hard for me to navigate this website.



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.