Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Computergehäuse und Mainboard [B] e*gold/paypal

Discussion on [S] Computergehäuse und Mainboard [B] e*gold/paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
[S] Computergehäuse und Mainboard [B] e*gold/paypal

Guten Tag Leute!
Ich suche ein Computergehäuse und ein Mainboard (LGA775).

Falls ihr einen alten Rechner oder so rumstehen habt könnt ihr euch ebenfalls melden.

Bezahlen würde ich entweder über e*gold oder über Paypal.

Danke
Anonimussi is offline  
Old 01/01/2014, 15:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2013
Posts: 22
Received Thanks: 4
Würde ich alles auf PC SHOP Seiten kaufen!!
3*schwarzerkater is offline  
Old 01/01/2014, 15:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 395
Received Thanks: 16
@ Anonimussi Ich habe dir eine PN gesendet.
IENCORIE is offline  
Old 01/01/2014, 15:08   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by 3*schwarzerkater View Post
Würde ich alles auf PC SHOP Seiten kaufen!!
Das ist schön für dich.
Ich möchte allerdings keine 70€ für ein neues Board für einen Zweitrechner ausgeben. Over and out!
Anonimussi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Mainboard, Prozessor, Grafikkarte [S]Paypal
10/18/2013 - Trading - 8 Replies
Hallo Ich Verkaufe ein Teil von meinem Computer, da ich ihn aufrüsten will und die alten Komponenten nicht mehr brauche. Mainboard: CROSSHAIR IV FORMULA Prozessor: AMD Phenom II X6 1090t Grafikkarte: Gigabyte GTX460
[B] Mainboard Kit 2x 3,2 Ghz.... [S] €, E*gold
02/01/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo wie schon erwähnt biete ich ein gebrauchtes Mainboard kit an, mit dem Mainboard Asrock n68-GS3 UCC und dem AMD 2x 3,2 Ghz (Namensgleiche Version aber nur 2x 3,2 GhZ) Mit beidem wurde sehr behutsam umgegangen, weißt aber die mit der Zeit auftretenden Gebrauchsspuren im Gehäuse auf. (Staub, Optisch) Sieht aber mit ein bisschen trockenputz wieder aus wie neu. Beides wurde benutzt, zeig leichte Gebrauchsspuren, ist aber in einem Top zustand ! Ich suche Psc, PP und E*Gold. Bietet was...
[B] Grafikkarte, Mainboard und CPU [S] Paypal, Paysafecard und/oder Elitegold
01/10/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Yo. Da ich aufgerüstet habe, kommen meine alten Sachen weg. Ich habe folgende Sachen zu bieten: Gigabyte GV-R785OC-2GD GBT ATI HD 7850 OC Grafikkarte 2GB (PCI-e, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 2x mini-DP, 1 GPU) Gigabyte GV-R785OC-2GD GBT ATI HD 7850 OC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör AMD Black Edition - AMD Phenom II X6 3.2 GHz Prozessor
[B] Grafikkarte, Mainboard und CPU [S] Paypal, Paysafecard und/oder Elitegold
01/06/2013 - Trading - 0 Replies
Yo. Da ich aufgerüstet habe, kommen meine alten Sachen weg. Ich habe folgende Sachen zu bieten: Gigabyte GV-R785OC-2GD GBT ATI HD 7850 OC Grafikkarte 2GB (PCI-e, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 2x mini-DP, 1 GPU) Gigabyte GV-R785OC-2GD GBT ATI HD 7850 OC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör AMD Black Edition - AMD Phenom II X6 3.2 GHz Prozessor



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.